Wir hatten bei unserem das Gefühl, dass er die ersten Male gar nicht gemerkt hat, dass er auf drei Beinen pinkelt und dann selbst überrrascht war....
Er hat allerdings schon mit 6 Monaten angefangen - aber er konnte sich das ja auch jeden Tag bei unserem Pointer abgucken
So ein hübscher Kerl, aber aller Anfang ist ja schwer
Mein "halber Hund"(lebt bei meiner Mutter und ich hab sie ihr aufgeschwatzt, weil ich sie damals nicht nehmen konnte) ist ein Mädchen, inzwischen 15 Jahre alt....und sie hat schon immer das Bein gehoben....ich konnte es ihr nie ausreden
als Aico das erstemal das Bein hob , naja war wohl zu hoch,
er stand pillegrade am Zaun und kippte beim Pischern um,
ja und Baika glaubt wohl sie sei ein Rüde, sie hebt auch immer das Bein,
Na wunderbar, der eine früher, der andere später, aber irgendwann lernen es die Jungs doch alle mal.
Vielleicht liegt es auch an seiner tollen neuen Frisur, wollte dich für sein neues Outfit belohnen und hat schnell mal das Beinchen gehoben, weil er dich damit erfreuen wollte.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Danke für das Kompliment,
er hat es von Prinz ja nicht abgucken können, der hatte ja im Alter nicht mehr das Bein gehoben
@ Ellen
Ich habe für das Scheren so lange gebraucht
Ist der hübsch, die Farben, einfach super Hundi, Bildschön!!
Ich habe eine Hündin die hebt immer das Bein sogar beim kackerle machen, dann drei Schritte um sich die Photen ja nicht schmutzig zu machen, ist eine Lady.