Wir hatten heute sooo schönes Weddaaa:

Das hat mich ein bißchen für die doofe Nachricht entschädigt, dass mir eine Knie-OP bevorsteht.
Leider nicht nur athroskopisch wie ich gehofft hatte
Anschließend 14 Tage Schiene...
Moderator: Judith

Ach Mensch Katja, das ist ja doofHauptstadtpudel hat geschrieben:Gute Besserung!
Das hat mich ein bißchen für die doofe Nachricht entschädigt, dass mir eine Knie-OP bevorsteht.
Leider nicht nur athroskopisch wie ich gehofft hatte.
Anschließend 14 Tage Schiene...![]()
Na so einen Mann will ich auch habenGero hat geschrieben:Da kam der Beste aller Ehemänner auf die Idee dass sein liebstes Eheweib ein Nähstübchen braucht (hat er nicht gute Ideen![]()
?).
In Hasenhausen gibts ja keine Hasen (Kaninchen) mehr sondern seit letztem Sommer ein "Sonnendeck". 3 x 3 Meter groß und daraus wird jetzt mein Nähstübchen!
Gestern haben Männe und Sohni den Boden und die Ständer aufgebaut und ein Fenster und die Tür eingesetzt und dann sogar noch das Flachdach draufgesetzt.
Heute will Männe die Außenwände anbringen und bis zum Ende der Woche mit Dämmung und Innenwänden fertig sein.
In den letzten zwei Wochen hab ich schon bei ebay Regale ersteigert und einen 160 x 80 cm großen Schreibtisch für nen Appel und nen Ei erwischt - hach ich bin schon ganz aufgeregt!!

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Das hat mich ein bißchen für die doofe Nachricht entschädigt, dass mir eine Knie-OP bevorsteht.
Leider nicht nur athroskopisch wie ich gehofft hatte.
Anschließend 14 Tage Schiene...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Blöde FrageGero hat geschrieben:Na, das Hüttchen ist ja nicht groß, nur 3 x 3 m.
Heute kam die Dachpappe drauf, die Dämmung an die Wände und die Hälfte der Innenwände sind auch schon angebracht - ist ja alles Nut- und Federholz.
Grad bastelt Männe mir noch eine Stufe für vor die Tür zu stellen, durch das Podest als Untergestell ist der Einstieg doch etwas hoch (ich bin nicht zu kurzbeinig neenee).
Zum Wochenende kommt die Elektroheizung und ich geh noch PVC kaufen.
Dann noch die Möbel rein und ich kann loslegen.