Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Pudelpower
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Hab heute einen Urlaubstag und konnte ihn schon sehr schön verbringen. Bis ca. 10 Uhr war es grau und nieselig. Die Zeit wurde zum Putzen und zur Pudelpflege genutzt. Dann kam langsam die Sonne raus. Hab schnell die Dummytasche gepackt, Raven und mich ausgehfertig gemacht und es ging ab nach draußen. Erst wurde geflitzt, gespielt,
Bild
durchs Gras gerollt.
Bild
Bild

Dann gab es etwas Training mit Freiverloren-Suche in, für Raven, schwerem Gelände. Er sollte in einem Waldstück mit viel Totholz suchen. Kommt auf dem Foto mit Gegenlicht nicht gut rüber.
Bild

Dann hab ich noch ein paar Markierungen geworfen und ihn über eine lange Strecke eingewiesen. Danach sind wir noch ausgiebig durch ehemalige Rieselfelder gestreift, haben unter anderem einen ZP-Opi und einen jungen, karamellfarbenen GP getroffen und sind nun glücklich und zufrieden wieder daheim.
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

das hört sich nach einem sehr gut genutzten Urlaubstag an..... :wav:

wir hatten auch eine schöne Runde.... alleine nicht so spannend; aber es lag was in der Luft, so daß ich Fani zum Teil doch lieber anleinte, wo es unübersichtlich war.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Pudelpower
Supernase

Beitrag von Pudelpower »

Zwischendurch hab ich Raven auch mal wieder angeleint. Da schaute er mir zuuuuuu oft und interessiert immer wieder in die gleiche Richtung.
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ja, es gibt so Momente, wo man schon ahnt, gleich könnte was sein.... 8) muss man ja nicht provozieren.... :frech:
viele Grüße

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Gestern war abends super schönes Wetter und wir hatten ein ganz tolles Abendrot *__*

Heute ist leider wieder langer Arbeitstag und danach Raclette-Essen :wav: Aber dadurch wird es heute leider nichts mit nem großen Spaziergang :(
Dabei liebe ich das momentane Wetter total und will so viele Sonnenstrahlen wie möglich abbekommen :(
Dann eben morgen wieder :D

Hier noch zwei Bilder von gestern Abend :)
Bild

Bild

und dann hab ich ein schönes Gruppenfoto gemacht (wenn Mika auch noch geguckt hätte :frech: ) Mika ist aber noch ein Baby.. es sei ihr verziehen :streichel:
Pudel, Chihuahua, Mischling, Chihuahua, Pudel :D wie sortiert :lol:
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

dino
Riesen-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

Schönes Gruppenfoto :D
LG Gitte mit Dino und Anton

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

:wav:
finde ich auch.... und so schön *sortiert*.... :mrgreen:
viele Grüße

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Zauberhaftes Foto von deiner kleinen Truppe! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

maiki
Kleine-Nase

Beitrag von maiki »

Heute war es hier ziemlich grau den ganzen Tag. Das geht ganz schön auf meine Gemütslage. Aaaaaber wir haben gerade beschlossen das wir im Januar zu meinem Geburtstag übers We in den Harz fahren wollen. Ich war da noch nie. Jetzt sitze ich hier mit einem Glas Wein und studiere schon mal ein paar Ferienhäuser. Da geht es mir schon viel besser.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Boah ey, ist das ein Sauwetter hier - einige Tag ziemlich kalt und neblig und heute mild mit einem ganz feinen Niesel - eher ein sehr feuchter Nebel - ich werd depressiv HOLT MICH HIER RAUS!

:mrgreen: Nee nee, es geht noch - Gero macht grad viel Freude und so hebt sich meine Stimmung auch täglich wieder.

Ich wünsche Allen hier einen besinnlichen, entspannten 4. Advent - genießt die Ruhe Weihnachten wird wohl bei Vielen stressig.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

maiki
Kleine-Nase

Beitrag von maiki »

Ich habe gestern 3 Tage Güntersberge für 2 Erw., 2 Kinder und 1 Hund gebucht. Bin voll happy und freu mich riesig drauf.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Wetter ist hier auch seit Tagen mies. Aber ich bin guter Laune. Mein vierbeiniger Weihnachtswichtel hüpft hier schon seit einigen Tagen um mich herum und beschäftigt mich. :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hier ist es auch nebelig-nieselig-nass..... brrr.... ungemütlich...... eindeutig Couchwetter.... :streichel:

wünsche auch allen einen schönen vierten Advent Bild
viele Grüße

Bild

Pudelpower
Supernase

Beitrag von Pudelpower »

Noch ein paar Bilder von gestern. Da war es hier halbgefroren. Pfützen komplett, Teiche hatten eine leichte Eisschicht, manches war mit Rauhreif überzogen, die Wiesen zum Teil nass. Ich fand’s wunderschön, man musste draußen nur in Bewegung bleiben.
Bild

Bild

Bild

Kurz absitzen für ein Foto.
Bild

Kraniche im Nebel. Auch Gänse sind noch hier. Die fliegen morgens immer zu ihren Futter- und abends zu den Schlafplätzen.
Bild

Heute ist es regnerisch. Für die große Runde mit Training haben wir schon eine längere, fast trockene Lücke genutzt.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Heute nachtmittag hatten wir ein Adventskaffeetrinken bei meiner Freundin. Dort trafen wir noch eine andere Freundin, die ein gerade mal 10 Wochen altes Ridgebackbaby hat. Die Kleine hat erstmal eine Runde mit der kleinen Mixhündin meiner Freundin und mit allen Zweibeinern gespielt. Sie hat die Katze begutachtet - die war spannend, musste untersucht werden, aber nur von hinten. Wenn Abby die kleine Mara angeschaut hat - bekam die total Panik und schrie nach 'Mama', wir mussten schon lachen, denn die Katze ist total cool und lieb mit Hunden.
Als wir dann am Kaffeetisch saßen war das Baby total müde und schlief auf dem Schoß von Frauchen. Später lag sie bei mir auf dem Schoß, total entspannt im Tiefschlaf samt träumen, piepsen, strampeln im Schlaf. Soooo goldig!! Geht doch nix über Welpchen kuscheln :streichel: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“