Ausstellung Stuttgart

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Manja

Beitrag von Manja »

Hallo Tanja,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :D :D !!!!
Gestern ist Belami schon ein Jahr bei Euch, und wir wünschen Euch ganz, ganz viele weitere!!!!!

Hast Du gestern nur gebadet oder auch geschoren??

Liebe Grüße und einen dicken Knuddel an den "Büffel"
Manja

Belami

Beitrag von Belami »

Hallo Manja,

danke für die lieben Jahrestagswünsche. :)
Ja, gestern war es schon ein Jahr, wahnsinn, es ist verflogen!
Es gab auch einen großen Knochen und einen neuen Ball an der Schnur der vor dem Baden auch gleich getestet wurde. *g*

Ich hab am Freitag was gebastelt - eben weil er schon ein Jahr bei uns ist - wenn Du Word hast, schick ich es Dir gerne zu. :)

Nun aber zur Frage:

ja, ich hab auch geschoren..... aber auf dem Bild von danach guckt er leider wieder genauso wie auf denen die ich Dir vor kurzem geschickt hab. *ähm ja*

Ganz liebe Grüße

Tanja und ein dickes Hundebussi an alle von Belami

cimba

Beitrag von cimba »

@Stefanie
Hi!
Hab gar niemanden gesehen..., da wir wahrscheinlich wieder soooo nervös waren!! :roll:
War ja unsere erste ZTP :wink: :D und vor allem gar net geplant, aber wir wollten das schon lange machen, und haben uns nie getraut! Aber die Richterin war einfach so nett, dass wirs hinter uns bringen wollten! :lol:

@Andrea
Es waren gar keine Neufarben da :cry: Ich hab mich auch schon so gefreut, leider hat niemand gemeldet. Es waren ja eigentlich eh wenig Hunde auf der Nationalen!

@Belami und Tanja
...wir wollen Fotos sehen - wir wollen Fotos sehen, ja ja wir wollen, wir wollen Fotos sehen.... :lol: :lol: :lol:
Das singen hat ja woanders schon mal gewirkt :wink:

Liebe Grüsse,
Sabrina mit Cimba

Amie

Beitrag von Amie »

Da mach ich doch mit:

Wir wollen Fotos sehen.....wir wollen Fotos sehen......!! :D

Belami

Beitrag von Belami »

*hi hi* ja Sabrina, singen hat geholfen, in diesem einen speziellen Fall zumindest.... da könnten wir übrigens auch mal wieder ein Ständchen singen. *grins*

Also gut, da ihr so schön gesungen habt hier also ein Bild von Belami. Er hatte die Nase schon ziemlich voll vom stehen deshalb guckt er auch so.

Bild

Und ja, die Vorderbeine sollten etwas kürzer sein, schwanden aber dann leider nach dem Motto "fünfmal abgeschnitten und immer noch zu kurz" :oops: :? :oops:

Wir üben ja noch... ;)

Und Manja, ich glaube wir werden im neuen Jahr ganz bestimmt auf Dein Angebot zurück kommen!!! :)

Liebe Grüße

Tanja und Belami

cimba

Beitrag von cimba »

Hey!

Das sieht doch super aus!! Das hat bei mir viel länger gedauert!!!
Auch die Krone ist super geworden!
Ausserdem ists doch bei dem Matschwetter eh besser wenns a bissl weniger Fell ist :wink:

Liebe Grüße,
Sabrina

Amie

Beitrag von Amie »

sieht doch prima aus! bei mir hat das erste mal selber schneiden nicht so gut ausgesehen, obwohl ich nur ein minimum von dem schneiden musste was du geschnitten hast. ich meine natürlich die größe des hundes :wink:

wie lang hast du gebraucht? und wie kurz ist das fell jetzt am rücken? mm?

Manja

Beitrag von Manja »

Hallo Tanja,

ich kann mich nur anschliessen, sieht doch super aus :klatsch:
"Büffel" schaut zwar schon ziemlich genervt (wie, zuhause jetzt auch???) aus der Wäsche, aber da muss er halt durch.

Wie gesagt, dass Angebot ist nicht ganz uneigennützig, wir möchten ihn doch mal wieder live sehen!!! :oops: :D

Liebe Grüße
Manja

Belami

Beitrag von Belami »

Hallo zusammen,

@ Sabrina, wenn DU auch mal so angefangen hast, dann hab ich ja noch Hoffnung! :)
Ich hab übrigens schon angefangen zu "singen" ;) - vielleicht habt Ihr ja Lust mit einzustimmen? ;)
Und was die Kürze des Fells angeht: stimmt, das dachte ich mir spätestens nach dem letzten Matschspaziergang auch.

@Cristina, das Fell oben am Rücken ist 9mm lang. Man schneidet ja nur so eine Art Kreuz auf dem Rücken mit der Maschine und den Rest mit der Schere, also da wo Maschine am Werk war, sind es neun mm.
Und gebraucht habe ich inkl. Baden und Fönen und ich glaube das Fönen dauerte am längsten, sechs Stunden - ist halt ein Großpudel *g*.

@ Manja, ich freu mich doch auch mal wieder bei Euch vorbei zu kommen :) - da geh ich immer mit einem großen Sack voll Tipps und guten Ideen wieder heim. :)
Und jedes mal bereue ich das wir soooo weit weg wohnen. ;)
Aber leider werde ich es dieses Jahr nicht mehr schaffen. :(
Ich soll Euch von Belami viele dicke Hundeküsse schicken. :)

Ganz liebe Grüße

Tanja und "Büffel"-Belami ;)

Belami

Beitrag von Belami »

Nachtrag:

Liebe Cordula, liebe Sabrina und lieber Cimba,

herzlichen Glückwunsch zum ZT schreiben!!!

Ganz liebe Grüße

Tanja und Belami

axELA

Beitrag von axELA »

Hat den niemand Fotos gemacht??? :P

Lumpi

Beitrag von Lumpi »

Hat den niemand Fotos gemacht???

Doch ich! Aber nicht viele - und nur von der Rassevorstellung Pudel

Ups - da habe ich ich jetzt ein Problem - wie stelle ich das Bild ein???? :?

Liebe Grüße

Susanne

Amie

Beitrag von Amie »

Hier ist der Link zum Bildereinstellen:

http://www.skatfreunde.de/pforum/viewtopic.php?t=353

Lumpi

Beitrag von Lumpi »

Danke - habe ich gemacht - und wie geht es weiter nach "host it"???

vielleicht so??

Bild

mal gespannt o b das klappt... :?

Liebe Grüße

Susanne

Amie

Beitrag von Amie »

Prima, hat doch geklappt.

Hast du noch mehr Bilder?

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“