Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ein bißchen Sommer wäre schon noch ganz nett.
Heute regnet es schon den ganzen morgen bei 18 Grad. Ich muss gleich zur Arbeit und hab keine Lust. Ab morgen geht hier die Schule wieder los. Dann heißt es wieder pünktlich aufstehen. Man, wo sind die 6 Wochen bloß geblieben?
Heute regnet es schon den ganzen morgen bei 18 Grad. Ich muss gleich zur Arbeit und hab keine Lust. Ab morgen geht hier die Schule wieder los. Dann heißt es wieder pünktlich aufstehen. Man, wo sind die 6 Wochen bloß geblieben?
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, ich war heute auch erstaunt, wieviel Laub schon unten liegt....
so ein Weilchen Sommer darf schon noch sein.... er hat doch *eben erst* begonnen....
und wir haben noch gar nichts davon gehabt....
Hier haben die Ferien erst vor ca. 14 Tagen begonnen.... ist schon komisch, so spät diesmal.... aber die Stadt ist schön leer und vor allem die Straßen endlich mal nicht so zugestaut (hier bei uns jedenfalls) ... so könnte es bleiben.....

Hier haben die Ferien erst vor ca. 14 Tagen begonnen.... ist schon komisch, so spät diesmal.... aber die Stadt ist schön leer und vor allem die Straßen endlich mal nicht so zugestaut (hier bei uns jedenfalls) ... so könnte es bleiben.....

-
- Supernase
Bei uns haben die Ferien letzten Donnerstag angefangen
Morgens ist hier immer alles schön leer
Bei uns scheint ein wenig die Sonne, aber es geht ein angenehmer kühler Wind.. ähm... kühles Windchen
Ein gemäßigter Sommer darf gerne noch einige Wochen oder gar Monate bleiben

Morgens ist hier immer alles schön leer

Bei uns scheint ein wenig die Sonne, aber es geht ein angenehmer kühler Wind.. ähm... kühles Windchen

Ein gemäßigter Sommer darf gerne noch einige Wochen oder gar Monate bleiben

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Hamburg hat auch trauriges Wetter heute: Regen, alles grau in grau.
Aber immerhin um die 20 Grad und: später am Tag soll es trocken sein.
Was ich diesen Sommer recht kurios finde und mich motiviert: Ganz oft wird das Wetter besser als angekündigt. Man muss nur lange genug warten, teils erst am Tag selbst. Ich kann mich nicht erinnern, so oft "Besser als erwartet"-Wetter gehabt zu haben
Aber immerhin um die 20 Grad und: später am Tag soll es trocken sein.
Was ich diesen Sommer recht kurios finde und mich motiviert: Ganz oft wird das Wetter besser als angekündigt. Man muss nur lange genug warten, teils erst am Tag selbst. Ich kann mich nicht erinnern, so oft "Besser als erwartet"-Wetter gehabt zu haben

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
- Iska
- Mega-Super-Nase
stimmt.... *besser als erwartet* bzw. angesagt hatten wir auch oft.... 

-
- Mega-Super-Nase
Heute regnet es......seit Stuuuunden! Morgens war ich noch 1,5 Stunden mit Majken unterwegs, es nieselte nur und so haben wir alle Besorgungen relativ trocken machen können. Nun kaut Majken an einem großen 2,5kg schweren Rinderknie und hat die nächsten 2 Stunden keine Sprechstunde mehr! 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Wir haben hier zwar schon noch 20°C, aber es ist total trüb. Gestern hat es auch immer mal wieder genieselt. Das blöde ist: es hat genug geregnet, dass das Spazierengehen nicht so spassig war, aber zu wenig für den GArten - wie doof ist das denn?!
Arbeiten muss ich heute auch noch - daheim und auswärts. Und abends geht es dann auf den Hundeplatz. Da es heute etwas kühler ist hoffe ich, dass die HUnde mal wieder etwas 'kooperativer' sind. Die letzten 14 Tage ist unsere Fungruppe irgendwie dem schwülheißen Wetter 'zum Opfer gefallen'.
Ich wünsch Euch allen mal einen schönen TAg.
Arbeiten muss ich heute auch noch - daheim und auswärts. Und abends geht es dann auf den Hundeplatz. Da es heute etwas kühler ist hoffe ich, dass die HUnde mal wieder etwas 'kooperativer' sind. Die letzten 14 Tage ist unsere Fungruppe irgendwie dem schwülheißen Wetter 'zum Opfer gefallen'.
Ich wünsch Euch allen mal einen schönen TAg.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Arbeit erledigt. Hier sind jetzt 20 Grad trüb und leichtes grummeln. Der Wind ist ganz schön doll. Ich glaub ich fall bald in den Winterschlaf.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Hier ist es sooo schwül...
Leute, ich freu mich auf den Herbst!
Leute, ich freu mich auf den Herbst!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Herbst
meine Jahreszeit ! Ich liebe auch dem Altweibersommer ! Ich mag diese wärmen Farben , das warme Sonnenlicht mit langen Schatten und besonders diese intensiven Erdgerüche nach Moos , Pilzen und Fallobst.
Schwüles , drückendes Wetter ...ohje , mit zunehmenden Alter werd ich immer wetterfühliger , da spinnt der Kreislauf und der Kopf schmerzt .

Schwüles , drückendes Wetter ...ohje , mit zunehmenden Alter werd ich immer wetterfühliger , da spinnt der Kreislauf und der Kopf schmerzt .
Mein Herz bellt 
Doris

Doris
Also herbstlich finde ich es jetzt schon, über 20 Grad ist das Thermometer heute nicht gekommen.
Morgen soll es wieder wärmer werden.
Mein Sohn ist heute früh von Freunden abgeholt worden, auf nach Wacken
Hoffentlich wird es nicht so schlammig wie im letzten Jahr.
Ich werde mir morgen Iron Maiden vom Sofa aus ansehen, es wird live übertragen, freu
So werde ich wenigstens nicht nass
Morgen soll es wieder wärmer werden.
Mein Sohn ist heute früh von Freunden abgeholt worden, auf nach Wacken

Ich werde mir morgen Iron Maiden vom Sofa aus ansehen, es wird live übertragen, freu

So werde ich wenigstens nicht nass

Viele Grüße
Doro
Doro
-
- Mega-Super-Nase
Also herbstlich war es heute hier nicht, sommerlich auch nicht.....
Keine Ahnung wie wir diese Jahreszeit benennen sollen...
Auf jeden Fall hat Majken zusammen mit Othello heute vier Stunden lang ein großes Einkaufscenter besucht...beide sind nun pfotenlahm...

Auf jeden Fall hat Majken zusammen mit Othello heute vier Stunden lang ein großes Einkaufscenter besucht...beide sind nun pfotenlahm...

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Hier war das Wetter heute auch komisch. Angesagt war REgen. Am morgen war es, wie schon berichtet, sehr trüb und kühl und wenn man rausging dachte man immer 'gleich wirste naß'. Und je länger der Tag wärte, desto sonniger wurde es. Heute abend hatten wir dann fast 30°C.
Selbst jetzt, knapp vor Mitternacht, sind es noch über 20°C. Echt schräg - ich dachte, heute giest Mutter Natur mir den Garten, aber nix wars.

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Supernase
ich glaub gestern war das Wetter überall "kaputt" bei uns war es den ganzen Tag trüb.. morgens wirklich sehr frisch und abends wirklich sehr heißt. Das Thermometer hat 31°C angezeigt. Das war schon beinahe tropisch..
Heute soll es hier 32°C und Sonne satt geben.. da bin ich mal gespannt.. zum Glück hab ich um 6:00 Uhr angefangen, dann hab ich um 15:00 Uhr Feieraaabend
Heute soll es hier 32°C und Sonne satt geben.. da bin ich mal gespannt.. zum Glück hab ich um 6:00 Uhr angefangen, dann hab ich um 15:00 Uhr Feieraaabend

Lisa mit Beni im Herzen ❤
- Spyro
- Supernase
Aaaaahhhh ...Hauptstadtpudel hat geschrieben:Leute, ich freu mich auf den Herbst!

Guten Morgen @ all