Gestern waren wir auf der Cacib Neumünster. Bisschen gucken, bisschen shoppen, aber hauptsächlich auch wegen des Rally Turniers dort.
Das war unser letzter Start in Klasse 2. Ab dem nächsten Turnier versuchen wir uns in der 3.
Wir hatten den ganzen Tag wolkenlose 30 Grad und nicht wirklich viel Wind. Zum Glück hatten wir schattenspendende Zelte dabei und konnten die Hunde zwischendurch nass machen, insgesamt lief aber alles etwas langsamer ab als sonst.
Der Parcours
Intensive Vorbereitung auf den Start

(ich finds so klasse, dass sie direkt neben dem Parcours so entspannt schlafen kann)
sie hat immer schön zwischen Sonne und Schatten gewechselt
ähm, entschuldigung? Meine Decke ist dreckig, da kann ich nicht mehr drauf liegen
Dann kam unser Start, da war sie erst noch etwas drömelig wegen der Wärme, aber das wurde dann schnell besser, sie hat freudig mitgemacht, einmal etwas zu freudig, da mussten wir wiederholen, ein bisschen schräg war noch, aber es hat trotzdem noch für ein V gereicht.
War für unseren Verein super. Alle Starter ein V, einmal erster Platz in Klasse 2 (nicht wir), 1. Platz in Klasse 1 (mit voller Punktzahl) und zweiter Platz in Klasse 3.
Ein bisschen Zeit zum Shoppen und an den Ausstellungsringen gucken blieb dann auch noch (ein silberner Großpudel <3 )
ich habe aber kaum was gekauft. Das, was ich hätte kaufen wollen (Apportel und Gitterball) gab es nicht, nur ein Körbchen musste mit, auf das hatte ich vorher aber schon spekuliert.
Danach natürlich wieder ausruhen im Schatten. Nele, die Queen der Strandmuschel
Dann ging es deutlich früher als die letzten 3 Jahre wieder nach Hause. Auf dem Rückweg blinkt dann plötzlich Die Motorkontrolleuchte, das Auto tuckert seltsam, fährt schwer an, nimmt kaum Gas an. Super. Ich also ganz vorsichtig auf der rechten Spur direkt zu meinem Autofachmann gefahren, der das problem an der Zündkerze zum Glück spontan noh beheben konnte. Nele? Die hat dort mal wieder geschlafen

(man beachte, dass sie direkt AUF dem Boden liegt. Nach anstrengenden Tagen geht das...)
Abends hat sie dann gleich das Körbchen getestet. Ich wollte nur schnell ein Foto machen, aber es ist doch eine lustige Reihe entstanden, wie ich finde
Im nächsten Moment springt sie auf, schiebt das Körbchen zur Seite und dann das: Mooooment, ich riech da was, da ist mein Ball
kannst du den da bitte rausholen?
Ey duuu
Der Filz muss ab
Immer noch Filz dran
Nein, ich bin nicht müde, ich mache nur kurz Päuschen
Naja, gut, vielleicht ruhe ich doch kurz die Augen aus

Jaja