siiieeehhsteSteffi hat geschrieben:Hallo,
habe seit einer Woche die grüne Les Poochs und bin ganz hin und weg!
Und jetzt quäle ich mich schon 1 Jahr mit einem sich-nicht-bürsten-wollenden Pudel - und alles nur wegen der falschen Bürste!
Hatte mich auch vorher hier im Forum über diese Bürste informiert, aber das ich -und natürlich mein Hund- dann so begeistert wären, hätte ich vorher nicht geglaubt.
Es hat sich voll gelohnt!
LG Steffi
Les Poochs Bürsten - sind sie ihr Geld wert?
-
powerpudel
-
powerpudel
Die Bürste wirst Du sicherlich in Dortmund bekommen, spätestens am Stand von U. Meissner, Köln. Oder bestelle sie direkt dort - Telefon 0221 - 9689788.Bonny hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich hier so viel über diese Bürste gelesen hab, bin ich auch sehr interessiert. Meine Bonny haßt bürsten und versucht immer nach der Bürste zu schnappen. Ist das Teil wirklich so viel angenehmer, daß sie sich dann nicht mehr so anstellt oder sagen wir mal weniger? Bonny hat sehr weiches Haar, welche Bürste müßte ich denn dann nehmen? Krieg ich die wohl auch in Dortmund auf der Ausstellung?
Gruß Uta und Bonny
Für "Schna-Schna-Schnappis" wie Dein Pudel es ist (in die Bürste schnappen) hat diese Bürste einen selbstbestrafenden Effekt. Da sie von zwei Seiten mit Drahtzinken bewehrt ist, schnappt ein schlauer Hund maximal noch 2 x in die Bürste und dann lässt er sich brav die Beinchen oder was auch immer bürsten. Immer vorausgesetzt man reisst nicht an irgendwelchen Knoten herum - aber die kommen dann ja zukünftig nicht mehr wirklich auf
Mein Tip: fahre nach Dortmund, nimm Dein Püdelchen mit und probiere die richtige Bürste für Deinen Hund aus. Ansonsten würde ich - wie immer für Pudel mit leichtem Fell/Locke - die grüne Bürste empfehlen.
-
napoleon
-
napoleon
-
Omara
Hallo,
wenn man auf dieser Seite nach ganz unten geht dann findet man die Bürsten:
http://shop.heimtier-center.de/index.ph ... rsten.html
Hoffe ich konnte Dir helfen.
wenn man auf dieser Seite nach ganz unten geht dann findet man die Bürsten:
http://shop.heimtier-center.de/index.ph ... rsten.html
Hoffe ich konnte Dir helfen.
-
Andrea01
-
Kerstin
-
DustyPudel
-
olzheim
- Kleine-Nase
Hallo, diese habe ich auch, bei Ebay für 6,50 Euro ersteigert und bin sehr zufrieden, möchte auch keine andere mehr haben, arbeite seid 1,5 Jahren damit uns sie ist immer noch neu, Gruss Geli aus der EifelTina hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
Ich habe ja auch eine solche Bürste und die ist wirklich spitze - nun hat mir hat ein Bekannter eine ähnliche Bürste von Karlie besorgt und ich finde diese ebenso gut! Kosten: 8,60 Euro + Versand vom Heimtier-Center aus Verl.
![]()
-
Bonny
-
SKAlala
nehme ich von dieser hier http://shop.heimtier-center.de/product_ ... 6&tax_id=1 dann das harte oder das weiche pad?
odi hat richtige korkenzieherlocken- macht das einen unterschied?
odi hat richtige korkenzieherlocken- macht das einen unterschied?
-
Sonja
Wir nun auch... 
In Dortmund auf der BSZ gab es auf die Les Poochs Bürsten 30% Jubiläumsrabatt. Ich habe mir am Stand von Meißner eine kleine grüne (weiche) Les Poochs gekauft und muss sagen, ich bin begeistert!
Die Karlie Bürsten habe ich auch gesehen. Wie bereits eine Vorschreiberin sagte, merkt man deutlich einen Unterschied zum Original, wenn man mit den Drahtborsten über die Hand streicht. Die Les Poochs sind wesentlich angenehmer.
Zwei Les Poochs (klein + groß) waren wir jedoch zu teuer, so dass ich nach einigem Hin und Her bei EHASO eine große "Multibrush" zu 14 euro gekauft habe.
Die Multibrush ist alsolut baugleich mit der Karlie-Bürste, vermutlich sogar vom gleichen Hersteller?
Die Multibrush ist viiiel besser als "normale" Zupfbürsten.
Jedoch,... die original Les Poochs sind nochmals besser als die Multibrushs. Das zumindest sagen mir meine Pudelinnen, die sich mit der Les Poochs unter dem (kitzeligen) Bauch kämmen lassen, bei der Multibrush jedoch zappeln sie und wollen flüchten.
In Dortmund auf der BSZ gab es auf die Les Poochs Bürsten 30% Jubiläumsrabatt. Ich habe mir am Stand von Meißner eine kleine grüne (weiche) Les Poochs gekauft und muss sagen, ich bin begeistert!
Die Karlie Bürsten habe ich auch gesehen. Wie bereits eine Vorschreiberin sagte, merkt man deutlich einen Unterschied zum Original, wenn man mit den Drahtborsten über die Hand streicht. Die Les Poochs sind wesentlich angenehmer.
Zwei Les Poochs (klein + groß) waren wir jedoch zu teuer, so dass ich nach einigem Hin und Her bei EHASO eine große "Multibrush" zu 14 euro gekauft habe.
Die Multibrush ist alsolut baugleich mit der Karlie-Bürste, vermutlich sogar vom gleichen Hersteller?
Die Multibrush ist viiiel besser als "normale" Zupfbürsten.
Jedoch,... die original Les Poochs sind nochmals besser als die Multibrushs. Das zumindest sagen mir meine Pudelinnen, die sich mit der Les Poochs unter dem (kitzeligen) Bauch kämmen lassen, bei der Multibrush jedoch zappeln sie und wollen flüchten.