Nagut, auf dem Sofa hätte ich auch lieber die frisch gewaschene, geblowerte und geschoren Lumi.

.
  . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ja genial, solche Bilder sind mir noch von Rocky sehr bekannt. Flugpudel finde ich klasse. Und euer synchron Lauf ist spitze
 Ja genial, solche Bilder sind mir noch von Rocky sehr bekannt. Flugpudel finde ich klasse. Und euer synchron Lauf ist spitze  

Rohana hat geschrieben:Das Teambild gefällt mir am besten - denn da sieht man so richtig Eure tolle Zusammenarbeit. Ihr 'galoppiert ja sogar auf dem gleichen Fuß'.

das ist mir noch gar nicht aufgefallen
  das ist mir noch gar nicht aufgefallen   

)
 )

aber geht eben nur, wenn der Partner Hund auch gesund und fit und nicht zu alt ist
 aber geht eben nur, wenn der Partner Hund auch gesund und fit und nicht zu alt ist   

und wenn irgendwann mal ein junger Hund einzieht wird sie dann zum Agility wechseln
 und wenn irgendwann mal ein junger Hund einzieht wird sie dann zum Agility wechseln   und vielleicht klappt das bei dir auch irgendwann
 und vielleicht klappt das bei dir auch irgendwann   ich drück dir die Daumen!
 ich drück dir die Daumen! ich mag das Team-Foto auch sehr!
 ich mag das Team-Foto auch sehr!

Aber ich mach das sehr gerne und freue mich, wenn ich jedem helfen kann
 Aber ich mach das sehr gerne und freue mich, wenn ich jedem helfen kann   
  und auch sportlich erfolgreich
 und auch sportlich erfolgreich   

Ab sofort heißt das aber auch mit 2 Hunden in einer Klasse rennen ... Konditionstraining ich komme
 Ab sofort heißt das aber auch mit 2 Hunden in einer Klasse rennen ... Konditionstraining ich komme   

Silas Boogk war als Seminarleiter angereist und striezte uns die 2 Tage in Führtechnik, rennen rennen rennen und schneller schneller schneller
 Silas Boogk war als Seminarleiter angereist und striezte uns die 2 Tage in Führtechnik, rennen rennen rennen und schneller schneller schneller