Bolle - Dummytraining

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10299
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Bolle - Dummytraining, Videos S.4

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Jun 11, 2015 10:43 pm

Du sagst es ! :D
Danke! :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10299
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Bolle - Dummytraining

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Mär 12, 2016 8:37 pm

Wir haben ja ewig nix gemacht, aber heute habe ich mal wieder einen lockeren Einstieg gemacht und Bolle hat es dafür gut gemacht.

Da hatten wir schon ein paar Wiederholungen (bevor mir einfiel, ich könnte es ja mal aufnehmen 8) ), deswegen nicht ganz so spritzig und Bolle sitzt auch seeehr lässig am Anfang... :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=DmduKnLQgWs

Verloren klappt auch noch, allerdings zwischendurch leichte Konzentrationsschwächen... :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=W4Xr9p5OmyQ


Wenn ich mich an unsere Anfänge erinnere... da wollte es das Dummy noch nicht mal in der Schnauze halten.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1802
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Bolle - Dummytraining

Beitrag von Pudelpower » Sa Mär 12, 2016 11:29 pm

"Jawoll - klasse!" Dem kann ich mich nur anschließen :klatsch: !
War das ein Blind oder hat Bolle gesehen, wie du das Dummy ausgelegt hast? Wie lang war die Strecke? Raven konnte beim "side" heut sich erst gar nicht mehr daran erinnern, was damit gemeint ist - nee nee nee :lol: . Muss man sportlich nehmen und wieder den Abstand verringern, dann klappts auch wieder :streichel: .
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10299
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Bolle - Dummytraining

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Mär 13, 2016 11:07 am

Hmm, würde sagen 25/30 Meter? Bin leider total mies im Schätzen von Distanzen, meist ist es mehr als ich denke.

Er hat beim Auslegen zugeschaut, dann habe ich ihn ein paar Mal umgesetzt und dann geschickt.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast