Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Was für schöne Fotos :D .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

toll... :wav:

hast Du mal über Postkarten nachgedacht....( *mich anmeld* ) :D soooo schöne Bilder mit all den verschiedenen Tieren.... :klatsch:

und ja, die Haifischzähnchen sind imposant.... :frech: auch wenn es ja in die Luft geht, erschreckt man sich ganz ordentlich....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rosinchen
Mini-Nase

Beitrag von Rosinchen »

Unglaublich wunder - wunderschöne Bilder :wav: :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Kann man sowas lernen oder liegt es einem einfach so im Blut?
Toll!
Liebe Grüße
Evelyn

Rosinchen
Mini-Nase

Beitrag von Rosinchen »

Oder hast Du das tierliebe Herz einfach auf dem richtigen Fleck?! So scheint es jedenfalls. Und Glückwunsch, dass Du Deine Berufung zu Deinem Beruf machen konntest :wav: . Das schaffen leider nicht so viele :( !
Liebe Grüße
Evelyn

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Andy hat geschrieben:Majken ist gerade voll doll neidisch und bietet deiner Elfe an, sie bei der permanenten Brutpflege kräftig zu unterstützen, damit sich Pipa auch mal ausruhen kann... die Schutzbefohlenen wären danach allerdings noch nasser als sie es durch Pipas Bemühungen eh schon wären......:mrgreen:
Hihi, Also so wie ich Pipa kenne, teilt sie nicht gern, nicht mal ihre Babys. Aber wenn wir mal Entenküken haben, werde ich sie noch mal drauf ansprechen. Die sind ja dann als zukünftige Wasservögel auch viel spuckeresistenter und vertragen mehr das Nassschlabbern. :mrgreen:
Iska hat geschrieben:...hast Du mal über Postkarten nachgedacht....( *mich anmeld* ) :D soooo schöne Bilder mit all den verschiedenen Tieren....
Im Zoo gibt's ja Postkarten mit meinen Fotos drauf, aber eben nur von Zootieren.
Aber privat sowas anzuleiern, ich glaub, das macht mehr Arbeit, als dass es was einbringen würde. Deshalb sind die meisten Fotos, die ich mache, nur für meine Küchenwand. Weil die so bucklig und uneben ist, hab ich bis zur Decke Bilderrahmen zu hängen, das lenkt von den baulichen Mängeln ab. :wink:
Im Moment wird aber grad wieder umdekoriert, da sind die meisten Rahmen leer, bis ich zu Rossmann komme und neue Fotos machen lassen kann.

Bild
(Auf dem Tisch sitzen Julchens Pudelbegleithuhn namens "Nebel" und das Küken "Streusel" und warten dass es Hundefrühstück gibt.)
Rosinchen hat geschrieben:Unglaublich wunder - wunderschöne Bilder :wav: :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Kann man sowas lernen oder liegt es einem einfach so im Blut?
Toll!
Ach, mit den heutigen Kameras geht das ja fast alles von alleine, man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Früher, wo noch alles analog war, war das Fotografieren wirklich ne Kunst.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ha, ha....Nebel und Streusel! Wie goil sind die denn? Majken will jetzt unbedingt auch son Pudelbegleithuhn haben.....

Bild

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Andy hat geschrieben:Ha, ha....Nebel und Streusel! Wie goil sind die denn? Majken will jetzt unbedingt auch son Pudelbegleithuhn haben.....
Also der kleine Streusel ist noch zu haben, sag das Majken. Aber der wird n Hahn, wenn er groß ist kräht er frühs um 4 das ganze Haus zusammen.... :roll: Ähm, wie tolerant sind Eure Nachbarn?
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Andy, der Streusel passt perfekt zu Dir - Du hüpfst doch sowieso immer zu nachtschlafender Zeit aus dem Nest :lol: . Ich seh Euch schon als Trio durch die Gegend rollern.... :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

Rohana hat geschrieben:Andy, der Streusel passt perfekt zu Dir - Du hüpfst doch sowieso immer zu nachtschlafender Zeit aus dem Nest :lol: . Ich seh Euch schon als Trio durch die Gegend rollern.... :wav:

ohja..... das wär's.... :lol: :lol: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Jau! Majken wäre b e g e i s t e r t, wenn ich sie das lesen lassen würde! Aber nee, ich höre schon ihre Nörgelei...und dann seh ich uns schon: ich strampel mir mit meinem Handbike einen ab, Majken rauscht an mir vorbei und dat Streusel-Teilchen sitzt schön weich auf einem Kissen gebettet im Fahrradkorb und kräht munter vor sich hin.....

... und nee, die Toleranz meiner Nachbarn würde bei einem Gockel an seine Grenzen stoßen!

:mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Tamino
Zwerg-Nase

Beitrag von Tamino »

Ach ist das schön, all die neuen Bilder und eure nette Konversasion zu lesen. Ich amüsiere mich gerade ganz wunderbar. 8) :lol:
Viele Grüße
Dagmar

Bild und Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

So niedlich :D .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Huhu, steckt bei euch im Norden die Sonne :roll: :?:? Wenn ja dann schickt doch bitte ein paar Sonnenstrahlen in den Süden. Uns fehlt hier die Sonne :(.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Aber ein herrliches Bild würdet ihr drei abgeben, Andy, wenn ihr an einem vorbeirauscht! :wav:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

Harli hat geschrieben: Ach, mit den heutigen Kameras geht das ja fast alles von alleine, man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Früher, wo noch alles analog war, war das Fotografieren wirklich ne Kunst.
Aber nur fast, deine Fotos sind schon toll :klatsch: und das liegt nicht nur an der Kamera.
Hauptstadtpudel hat geschrieben:Aber ein herrliches Bild würdet ihr drei abgeben, Andy, wenn ihr an einem vorbeirauscht! :wav:
:lol:
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“