Hallooo

Antworten
Angelika

Hallooo

Beitrag von Angelika »

Hallo,

wir haben Zuwachs bekommen.
Ich möchte Euch gerne Molly vorstellen, unser kleiner Wirbelwind! :D

Bild

Bild

Liebe Grüße Angelika und die Rasselbande

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Angelika!

Euer kleiner Wirbelwind Molly sieht ja süß aus! Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und freue mich auf weitere Bilder! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Amie

Beitrag von Amie »

Hallo Angelika,

süß die kleine, wie alt ist sie denn? Zwergin, oder?

Liebe Grüße
Cristina

Angelika

Beitrag von Angelika »

Hallo,

ja da mir von so vielen von einer Toyhündin abgeraten wurde (da ich ja erst Anfangen will mit der Zucht) habe ich mir nun eine kleine Zwergin geholt.
Die Kleine ist allerliebst und ich/wir bereuen es nicht!
:D Sie ist vollzahnig und am Sontag 6 Monate alt geworden.
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich bin einfach hin und weg wie schön sie sich bei uns eingelebt hat ....

Amie

Beitrag von Amie »

Eigentlich haben mir bisher weiße Pudel nicht so gut gefallen, aber sie hat (zumindest auf dem 1. Bild) den gleichen Gesichtsausdruck wie meine Amie.....und ihr "weiß" strahlt richtig, gefällt mir sehr gut! Da sieht sie aus wie gemahlt!

Und was mir nocht gut gefällt ist dieser riesen große braune Hundekorb :D , wo hast du denn den her wenn ich fragen darf :oops:

Lg
Cristina + Jimmy

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Angelika,
also die Kleine ist zuckersüß - wobei ich den Weißen sowieso ziemlich verfallen bin. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft mit der Maus.
Aber jetzt ebenfalls meine nächste Frage: Wo hast Du das tolle "Körbchen" her?????
Liebe Grüße
Steffi

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Angelika,

ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der kleinen weißen Maus. Ich kann dich gut verstehen, daß Du ihr so verfallen bist. Sie ist ja wirklich sehr süß.

Wauzi

Beitrag von Wauzi »

Hi Angelika,

die ist ja voll süß. Eine richtige kleine weiße "Maus". Ihr werdet bestimmt eine Menge Spaß miteinander haben. :streichel:

LG
Wauzi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Stefanie hat geschrieben: Wo hast Du das tolle "Körbchen" her?????
Ja, woher???? *ichauchgernewissenwill*

Liebe Grüße

PudelUte

Beitrag von PudelUte »

@ Andrea,
so ein "Körbchen" habe ich schon bei Ikea gesehen!

Angelika

Beitrag von Angelika »

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die netten Komplimente! :oops:

Nun zu Eurer Frage, den Hundekorb hatte ich bei meinem Bruder /Schwägerin gesehen und war total begeistert. Ich wollte Ihn unbedingt haben! :wink: Meine Schwägerin hat in bei IKEA gekauft gehabt, ich glaube für 70,00 Euro?! Ich gleich ins Internet und habe ihn bei Ebay ersteigert für 40,00 Euro, hatte einfach riesiges Glück. Der Korb ist einfach spitze, das Fell kann man waschen es trocknet super schnell darunter ist noch ein Gummiüberzug mit Reisverschluss und darunter fester Schaumstoff. Also wirklich ein Schmuckstück und wie Ihr seht die Hunde finden ihn toll. :D

Lg
Angelika und die Rasselbande

Amie

Beitrag von Amie »

Na wenn er von Ikea ist, dann hat der bestimmt auch so nen komischen Namen wie alles dort :wink:

Schau doch mal ob der Name irgendwo an dem Körbchen steht...der wär super lieb.

Danke schon mal!

Amie

Beitrag von Amie »

hab es inzwischen rausgefunden...das teil "bästis blond hundebett" und bei ikea kostet der 87 euro.
bei ebay gibt es leider nur einen, mal sehen wer den bekommt :wink:

Herzliche Grüße
Cristina + Jimmy

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“