Kauspielspaß für Hunde

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1643
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Kauspielspaß für Hunde

Beitrag von natze76 » Do Jun 25, 2015 8:07 am

Hallo zusammen,
bei uns in der Bibliothek kann man sich Bücher wünschen und mit ein bisschen Glück wird es dann angeschafft. Jetzt habe ich mir dieses Buch gewünscht (Kauspielspaß für Hunde) und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Es hat wirklich viele Ideen drin (Karotten ausstehen und ein paar Leckerlies drin verstecken bzw. die Möhre interessanter machen usw. Ideen mit dem Wabenball, Schnüffelkiste usw. Gerade das Richtige was wir hier gerade in der Krankheitsphase von Samir brauchen.

Für die Zeit nach der Genesung habe ich mir ein Wanderbuch gewünscht. Das dauert aber noch, bis die Bücherei das besorgt und inventarisiert hat. Es handelt sich um die schönsten Wanderungen in Oberbayern. Ich berichte dann mal wie es ist :).
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste