Was für ein Unterschied

Toll, das Hundebegegnungen jetzt besser geworden sind

Aber vielleicht kommuniziert sie dem Gegenüber auch deutlicher durch die neue Frisur und hat dadurch weniger Stress...
Hundebegegnung heißt in dem Sinne "in einer Entfernung von mehreren Metern aneinander vorbeigehen", ihre Strategie wenn Hunde ihr zu nah kommen ist immernoch "schreien und flüchten"Christiane138 hat geschrieben:Toll, das Hundebegegnungen jetzt besser geworden sind. Mag daran liegen, das sie besser sieht.
Aber vielleicht kommuniziert sie dem Gegenüber auch deutlicher durch die neue Frisur und hat dadurch weniger Stress...
kurai hat geschrieben:Daran, dass ich sie bekomme zweifle ich momentan gar nicht mehr. Die Besitzerin freut sich im Moment richtig für die Maus wenn ich sie mal für einen ganzen Tag mitnehme, weil sie dadurch eben so eine tolle und sanfte Eingewöhnung bei uns hat.
Feinkurai hat geschrieben: Sonntag ist sie wieder bei uns, da sie mit der Läufigkeit jetzt durch ist, könnten wir uns ja auf einen Spaziergang treffen Doro? Müssen wir nur langsam angehen bei der Maus, bei größeren Hunden braucht sie etwas um warm zu werden. Ich ruf dich heute abend mal an falls es passt?