Das tut mir echt leid.
Für die Hasenkaninchenkinder und auch für deine Tochter.
Nici hat damit doch bestimmt auch zu kämpfen.

Moderator: Judith

Wir haben es einfach vergessen...und beim Kaffeetrinken fiel es uns wieder ein - da sieht man wie schön blau sich der Himmel in den Scheiben spiegelt.
  Wir haben es einfach vergessen...und beim Kaffeetrinken fiel es uns wieder ein - da sieht man wie schön blau sich der Himmel in den Scheiben spiegelt.  

schön ist es geworden!
 schön ist es geworden!   

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Aber WIR verstehen euch!!!Jette hat geschrieben:Ich danke euch für euer Mitgefühl. Viele würden unsere Trauer nicht verstehen.
Ich schreibe nochmal dazu in Jettes Thread und Christiane da stelle ich auch die Fotos ein.

Ich kann das auch total nachvollziehen... bin schon immer mit Hamstern und Kaninchen aufgewachsen und da war es immer schlimm, wenn ein Tierchen gegangen istJette hat geschrieben:Ich danke euch für euer Mitgefühl. Viele würden unsere Trauer nicht verstehen.
 Gerade bei den Hamstern habe ich immer blöde Blicke mitbekommen, wenn ich deswegen arg traurig war
 Gerade bei den Hamstern habe ich immer blöde Blicke mitbekommen, wenn ich deswegen arg traurig war 

), aber meine Kleintiere haben auch einen großen Platz in meinem Herzen, ohne Kleintiere könnte ich wohl überhaupt nicht.
 ), aber meine Kleintiere haben auch einen großen Platz in meinem Herzen, ohne Kleintiere könnte ich wohl überhaupt nicht. ). Seit letzter Nacht plagt dieses fiese Virus nun meinen Mann
 ). Seit letzter Nacht plagt dieses fiese Virus nun meinen Mann   .
 .