Danke, ich hoffe es, ich hatte ja erst mal nur 1 Büchse mitgenommen, sie is ja so mäkelig, aber als sie die fast ausgefuttrt hat, hab ich gleich noch mal meinen Mann losgeschickt, 10 Büchsen holen, davon darf sie nur eine am Tag, abert ich hab ja auch noch ente und Pferd, das hat sie bis jetzt gefuttert, wenn auch wenig
Danke sie hat auch heute Abend ne Büchse ausgeleert
Ich hab nun auch noch mit Chemnitz gesprochen und soll das Mittel reduzieren, vielleicht regiert Geli zu stark. Nun bekommt sie ab morgen erst mal 1/4 Tablette und in ner Woche soll ich berichten, wie es ihr geht. Der Doc meinte, so extrem dürfte sie nich auf das mittel reagieren.
Seit gestern bekommt sie ja nur noch ne viertel Forteron und gestern Abend hat sie wieder so laut geatmet, wie wo sie das Herzrasen hatte, ich hab ihr immer und immer wieder die Atemfrequenz geprüft, die war aber ganz normal. Im Laufe der Nacht hat sich das allerdings wieder gegeben und irgendwann ging die Atmung wieder ganz leise, da konnte ich dann endlich auch schlafen.
Ich hatte mir schon die Notfall-Nummer vom TA rausgesucht, wenns nich besser geworden wäre, hätte ich da auch nachts angerufen.
Ich hatte zwar den Eindruck, dass sie heute etwas munterer war, aber das kann sich auch schlagartig wieder ändern.
Heut hatte Geli seit langen einen richtig "guten" Tag *freu*wir waren am Nachmittag mit dem Radel unterwegs und sie is ein ganz schönes Stückel hinterm Radel durch den schattigen Wald gelaufen, wir haben natürlich geschoben, so lange wie Geli gelaufen ist. Als ich sie dann wieder in ihr Körbchen gesetzt habe, hat ihr das gar nich gefallen, aber wir wollen ja nich übertreiben.
Da Das Hills-Futter schon nich mehr der Renner is, hab ich abends noch mal anderes Futter geholt, Entenherzen, Ente verträgt sie ja und was soll ich sagen, nachdem sie auf dem Rückweg wieder ne schöne Strecke gelaufen ist, hat sie daheim fast die ganze Büchse ausgefuttert. Jetzt liegt sie unterm Sessel und schläft.
Ich werd mit meiner Geli mal ein Hühnchen rupfen müssen, das doofe Fertigfutter frißt sie und die feinen selbst gekochten Entenkeulen verschmäht sie *lach*
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn es Geli gut geht!!!
Ich finde ja, dass es einem älteren Semester zusteht, einen ganz speziellen Geschmack zu entwickeln.
Hauptsache sie frisst, da würd sie von mir auch jeden Tag bekommen was sie möchte.
Einen gaaaanz dicken Knuddler für die hübsche und einen weiteren guten Tag für sie heute wünsch ich euch!!!