Wandern mit Hund - Münchener Hausberg Hochries

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Yvonne

Wandern mit Hund - Münchener Hausberg Hochries

Beitrag von Yvonne »

Hallo Leute,

am vergangenen Sonntag waren Martin, Casey und Jones auf Einladung der Schwiegereltern den Hochries erklimmen und die Bilder die entstanden sind, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Außerdem stelle ich euch so Jones in seiner neuen Sommerfrisur vor.

Bild

Bild

Wat bist denn du?
Bild

Mein kleiner Geissenbock ist sich für nichts zu groß (er ist ja auch ein Schoßhund) und springt überall hinauf:
Bild

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Bild
Zuletzt geändert von Yvonne am Di Aug 07, 2007 1:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Bild

Bild

Bild

Bild

Für Casey war das ganze grad noch so auszuhalten :wink: und so hat sie es sich nicht nehmen lassen, sich fast in jeden Schatten zu schmeissen und dort den Clown zu spielen:
Bild

Es war ein herrlicher Tag, seit Schottland will ich nur noch wandern gehen und für nächstes Jahr nehmen wir uns vor, die Hunde auf die Insel zu bekommen und den ganzen West Highland Way= 150km abzuwandern, bis dahin muss ich den Hunden noch Ausrüstung kaufen und sie ans Packtaschen schleppen gewöhnen :D

Dagmar
Mini-Nase

Beitrag von Dagmar »

Mensch Yvonne,
dich hätte ich fast nicht mehr erkannt!! Du bist ja super schlank geworden! Alle Achtung! Und Jones sieht auch in kurz gut aus.
Eurer Vorhaben, 150km abzuwandern ist ein großes Ziel, aber du scheinst ja schon trainiert zu sein.
Liebe Grüße
Dagmar

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 7:57 am, insgesamt 1-mal geändert.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Yvonne!

Das sind ja tolle Bilder! Die machen Lust auf wandern! :)

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo Brigitte,

ja, wir sind voon ganz unten ganz rauf und wieder runter. Parkplatz Spatenau gestartet und auf dem Hinweg einen Durstlöschstopp (nach 2 Std. Autofahrt) bei der Doagl-Alm. Wir wollten das alles gehen, haben uns den Gipfel nicht als Ziel gesetzt, aber wir hatten alle soviel Spaß dran und kräftemäßig wars auch drin, das wir dann doch ganz oben waren.

@Dagmar:

ja, 33kg sieht man mir schon an, das stimmt :D
So trainiert bin ich bzgl. wandern noch nicht, aber mein Sportprogramm hält mich schon ganz schön fit mittlerweile, wenn ich da an frühere Zeit denke *grusel*
Die 150km in Schottland werden sicher anstrenegend und es geht auch mal steil bergauf, aber einen hohen Berg wie den Hochries müssen wir nicht erklimmen, es sei denn wir gehen am Schluss noch den Ben Nevis rauf, der hat aber auch nur 1344m

Piccolina
Riesen-Nase
Beitrag von Piccolina »

Yvonne hat geschrieben:Hallo Brigitte,

ja, wir sind voon ganz unten ganz rauf und wieder runter. Parkplatz Spatenau gestartet und auf dem Hinweg einen Durstlöschstopp (nach 2 Std. Autofahrt) bei der Doagl-Alm. Wir wollten das alles gehen, haben uns den Gipfel nicht als Ziel gesetzt, aber wir hatten alle soviel Spaß dran und kräftemäßig wars auch drin, das wir dann doch ganz oben waren.

@Dagmar:

ja, 33kg sieht man mir schon an, das stimmt :D
So trainiert bin ich bzgl. wandern noch nicht, aber mein Sportprogramm hält mich schon ganz schön fit mittlerweile, wenn ich da an frühere Zeit denke *grusel*
Die 150km in Schottland werden sicher anstrenegend und es geht auch mal steil bergauf, aber einen hohen Berg wie den Hochries müssen wir nicht erklimmen, es sei denn wir gehen am Schluss noch den Ben Nevis rauf, der hat aber auch nur 1344m
Hallo Yvonne

das ist ja ein tolles vorhaben :lol:

ich lege dir mal das Buch
Ich bin dann mal weg
ans herz
dann kannst du dich schon mal geistig aufs Wandern einstellen :lol:

aber so eine längere Wanderung würde ich auch gerne mal machen
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“