Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
rakanel
Zwerg-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von rakanel »

hier regnets auch ein wenig.
ich mag dieses wetter nicht...nicht wirklich warm, nicht wirklich kalt...kaum bleibt man draussen für 5 minuten stehen, fängt man an zu schwitzen (wahrscheinlich habe ich die falsche kleidung an :oops: )

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Bei uns hats zum Glück nur heute nacht geregent und heute morgen ein bisschen getröpfelt.
Aber ein wenig frisch ist es. Nach dem man überall hört es gibt bald 35 Grad bin ich kurzärmelig ins Büro.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Mittlerweile hat der Regen sich verzogen und die Sonne scheint, kaum zu glauben dieser Wetterumschwung. Mozart und ich waren schon los zur Morgenrunde und haben gemeinsam eine gute halbe Stunde Koppel abgeäppelt, beim Tränken darf er leider nicht dabei sein, da laufen die Pferde rum und Herr Mozart ist die "Oberpappnase" und kennt keinerlei Gefahr, weder vor den Ponys noch vor dem E-Draht, also bleibt er immer erst im Auto und darf dann raus, wenn alle Gefahren entfernt sind.

Da es heute morgen ja sehr ausgiebig geregnet hatte, hatte ich mal wieder einen olivgrün-weiß-gescheckten Pudel. Mozarts Lieblingsaussichtspunkt ist der Misthaufen auf der Koppel und leider färbt der ab. :n010: Aber jetzt ist er wieder (fast) weiß, Mozart ist ja eh schmuddelfarbig, so ein richtig schönes leuchtend weiß hat er ja nicht, er hat einen Cremeton in seinem Fell und dann tobt der Hundebub ja laufend durch Pfützen, Dreck und eigentlich überall durch. Vielleicht sollte mein nächster Pudel besser nicht weiß werden :lol: . Andererseits mag ich ihm das Toben auch nicht verbieten, er hat richtig Spaß am laufen durch Wasser, hohes Gras, Heu- und Strohlager....

Nun schläft der Pudeljunge und träumt ganz süß vor sich hin, er gibt die lustigsten Töne von sich, einfach nur niedlich dieser Lockenjunge. :)
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wie ist denn das Wetter heute bei euch??
Hier sind es heute an die 30 Grad gewesen...und eben ist ein solcher Regenguss herunter gekommen,dass ich dachte, der Boden schwimmt weg! :shock: Mittlerweile ist das Regengebiet weiter gen Norden gezogen und wütet gerade an der Ostsee..... :o
Eigentlich habe ich mir überlegt vielleicht zum Mittelalter Spektakulum zu fahren...aber bei der Schwüle, den zu erwartenden Menschenmassen und dem aufgeweichten Boden nehme ich Abstand davon und warte auf eine bessere Gelegenheit! ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Andy
hier ist es immer noch viel zu warm, unter der Markise sind es noch fast 36°. Heute Vormittag noch vor 11 Uhr am Schlafzimmer direkt in der Sonne etwas über 40°, da hilft nur alle Fenster schließen und die Rollläden runterlassen.
Mal schaun wie jetzt das Wetter auf Fehmarn ist.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Da weht ein schönes Lüftchen und es wird angenehm sein, da sich die Wärme da nicht so staut....wirst sehen! Heute war allerdings schon ein ziemlicher Stau in Richtung Fehmarn, aber ich denke, dass ihr morgen gut durchkommen werdet, weil ihr gegenläufig fahrt! :wink:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Danke Andy.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier war es heute einfach nur HEISS...
Morgen will ich ganz früh hoch um halbwegs der Hitze zu entgehen, zum Glück ist meine Wohnung verhältnissmäßig kühl...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ja, seeeeehr warm auch hier.... :roll:
Wir waren nur früh unterwegs.... Rest des Tages ruhig und im Schatten..... 8)
Morgen ist um 8.00 Hundeplatz..... Mal gucken, ob wir da schon dabei sein werden..... :frech: sonst schlafen wir halt aus.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Hier ist es auch einfach nur heiß. Männe war heute wegen seiner Allergie im Heilstollen. Anschließend waren wir im kühlen Monbachtal. Es gab viele Möglichkeiten zum Abkühlen und über Felsen und Bäume zu klettern. Wo sind denn die Pü's, die wir getroffen haben :n010: ? Ist echt schön dort zu laufen (aber nicht unbedingt an Pfingsten und mit Fest - da ist sehr viel los gewesen).

@ Andy: Regen hätte ich hier gerne ein wenig. Dann wäre der Blütenstaub etwas weniger und Männe könnte wieder besser atmen.

Lg natze76
Zuletzt geändert von natze76 am Mo Jun 09, 2014 9:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Sodele, Kühldecke ist aktiviert. In einer Dachwohnung wird es heute fast unerträglich. Mal schauen, wo wir heute Schutz suchen oder ob wir uns einfach unter einem nassen Handtuch verkriechen :D .

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Andy hat geschrieben:...
Eigentlich habe ich mir überlegt vielleicht zum Mittelalter Spektakulum zu fahren...aber bei der Schwüle, den zu erwartenden Menschenmassen und dem aufgeweichten Boden nehme ich Abstand davon und warte auf eine bessere Gelegenheit! ;)
Schade, dass du es dir anders überlegt hast- bei angenehmen 22°C war es dort wunderbar auszuhalten! allerdings waren wir wie geplant erst gegen 17Uhr dort, haben die letzten paar Regentropfen noch mitbekommen; aber für mehr als feuchtes Gras und frische Luft hat das irgendwie nicht gereicht! Nix mit aufgeweichten Böden oder so!

Bild

Bild

Otehllo, der Unerschrockene :mrgreen:
Bild

Bild

So viele Gerüche machen irgendwann ganz schön müde :)
Bild

Eine tolle Stimmung an der Bühne, als die Gruppe "Versengold" ihren Auftritt hatte
Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ooooh! Neid, Neid, Neid!

Tolle Bilder vom Spektakulum! Bei dem Regen, der hier runterkam, hatte ich nur Kopfkino in Bezug auf die Veranstaltung dort. Dann ist der Regen zum Glück mehr in Richtung Ostsee abgezogen und kam nicht so zu euch.

Dafür war ich heute wieder in Eekholt und stelle gleich mal Bilder unter "Majken" ein! :)

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Wow so ein Regen! Aber das Spektakulum war bestimmt genial :wink: nur Othello fehlt nun noch das passende Halsband und Leine- oder? :mrgreen:
Wir waren heute morgen schon um 6:30h unterwegs und haben unsere km geradelt um dann um 8 Uhr im Hof zu frühstücken- da war es noch auszuhalten.
Es ist soooo heiß!!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Bei 36 Grad im Schatten haben wir uns heute tagsüber lieber ins abgedunkelte Wohnzimmer verzogen.
Jetzt wirds langsam angenehmer und nachher machen wir dann nur noch eine entspannte Runde im Wald.
Das extreme rauf und runter der Temperaturen schafft mich völlig.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“