Moderator: Judith
Da kann ich mich nur anschließen - die Tierärzte sollten doch auch froh sein, wenn jemand bereit ist, sich um ein Tier in so schlechtem Zustand zu kümmern, und nicht auch noch unnötige Kosten aufkommen lassen!Rohana hat geschrieben:Na super, es wär doch echt mal ein Fortschritt, wenn die Leute erst fragen und sich informieren statt gleich mal eine Anzeige loszulassen. Aber ich versteh auch die Amttierärztin nicht. Wenn Du schon mehrmals solche Probleme hattest muss sie doch irgendwann lernen, was da los ist. Sie könnte doch einfach bei Deiner TA anrufen, sozusagen auf dem kleinen Dienstweg, sich nach der Stute erkundigen und gut ist. Man sollte echt meinen, sie hat besseres zu tun....
Angela hat geschrieben:So, jetzt sind wir seit Donnerstag auf Fehmarn im Urlaub und haben schon unsere ersten Souveniers gekauft.![]()
![]()
![]()
Im Outdoor Laden
Regenhosen
Aber ab Morgen solls ja besser werden.
Wir hatten heute auch ganz tolles Sonnenscheinwettermulle hat geschrieben:Ist ja schön, dass ihr euch doch so gut erholt habt vor der langen Heimfahrt morgen od. übermorgen?
Heute warmes sonniges Wetter und fast 30°. Aktuell sind es noch knapp 27°.
Hauptstadtpudel hat geschrieben:...und ein nackiger Radfahrer...
Hauptstadtpudel hat geschrieben:
@Sybille: Nächstes Mal (nächste Woche bei gutem Wetter?) gibt es Gruppenbild mit Dame!
Wenn ihr Lust & Zeit habt...
Immer noch knappe 30° auf dem Balkon. Starke Gewitter sind für morgen abend angesagt.Angela hat geschrieben:Wir hatten heute auch ganz tolles Sonnenscheinwettermulle hat geschrieben:Ist ja schön, dass ihr euch doch so gut erholt habt vor der langen Heimfahrt morgen od. übermorgen?
Heute warmes sonniges Wetter und fast 30°. Aktuell sind es noch knapp 27°.und gefühlt knapp über 20 Grad in der Sonne mit etwas Wind.
Morgen soll's noch etwas wärmer werden und Donnerstag geht's dann schon wieder nach Hause![]()
![]()