Ihm geht es schon viel besser, auch wenn der Schmerz noch nicht ganz weg ist, leider.
Bei der Begrüßung von meinem Mann oder mir (egal ob 2 min oder 2 Stunden) hüpft er immer gern wie ein Känguru um uns herum. Das hat er seit Freitag Abend nicht gemacht wegen der Schmerzen, aber als ich jetzt nach Hause kam, sprang er schon leicht, wenn auch das Freudenquiken mit Schmerzwinseln abwechselte!
Aber es ist deutlich besser geworden!
Vielen Dank Andrea für die Adresse!!! Hab morgen um 2 Uhr einen Termin dort, nachdem unsere bisherige Tierärztin und Chiropraktikerin meinem Mann am Telefon sehr zickig (seine Worte!) erklärt hat, dass es nach der Beschreibung her etwas schulmedizinisches sei und es sowieso etwas sehr schlimmes sei

, was mit Kortison und einem Schmerzmittel(aber keinesfalls novalgin, hab nicht verstanden warum) behandelt werden müsse.
Und das sie ihn keinesfalls chiropraktisch behandeln würde, weil sie dafür vor dem Urlaub keine Zeit mehr für hätte.
Na ja, ich wollt ja zu nem Arzt, der eben NACH einer Untersuchung entscheidet, ob Schulmedizin oder was anderes. Deshalb ging ich ja zu ihr bisher... Gut, das ich jetzt die Praxis in bergkamen noch hab, da ist auch Schulmedizin mit ganzheitlicher Medizin gepaart. Denn ich will und kann ja nicht entscheiden, was er braucht!