Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Angela
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Angela »

mulle hat geschrieben:Wir haben heute morgen bei recht schönem Wetter aber mit kaltem Wind ...zwei..... Pudelnasen :D getroffen.
Hihi, da waren wir auch mal wieder in den Weinbergen.

Konnte das tolle sonnige Wetter (über 20 C) heute leider nicht geniesen :( (hatte eine Untersuchung im Krankenhaus - aber alles gut gelaufen)
Meine Jungs haben den Tag beim Friseur verbracht und sind jetzt fit für den Frühling. Und morgen soll das Wetter nochmal so toll werden und stellt euch vor ich bin noch einen Tag zuhause und habe Zeit mit meinen Jungs einen ganz langen Spaziergang zu machen. freu :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

DAnn wünsche ich dir einen schönen Tag mit deinen beiden Jungs und schönes Wetter.

Bei uns ist das Wetter schon wieder umgeschlagen, es ist heute morgen schon wieder trüb. Aber Hauptsache es regnet nicht, ansonsten bin ich nicht zu wählerisch, was das Wetter betrifft. Und gestern habe ich ja bei allerschönstem Wetter hier zuhause gesessen und meinen kleinen Mozart bemuttert. Der liegt zwar immer noch viel rum, aber langsam kommt der Lausbub wieder zum Vorschein. Als wir gerade wieder von draußen rein kamen, da maschierte er zum Wäscheständer, zupft sich einen BH von der Leine und bringt ihn mir ganz stolz. So richtig typisch mein Mozart, er macht eigentlich nichts kaputt, aber hat nur Flausen im Kopf und ist dabei so drollig, das ich ihm nicht mal böse bin.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Ihr werdet es wohl kaum glauben, also ich war total überrascht, ich habe soeben die erste Zecke aus Mozart geprokelt. Igitibähh, die Viecher mag ich garnicht. :keule:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Toll Angela :klatsch:
Unsere Jungs waren heute wie wir lauffaul denn der gestrige Tag war doch anstrengend. Sind von hier aus nach Kirchheim am Neckar mit dem Rad gefahren und das nur weil ich irre Appetit auf ne Currywurst hatte. Dann zurück über Hohenstein Trippstril / Pfeifferhütte und das alles nur steil bergauf. Da war ich echt geschafft.Von der Pfeifferhütte ging es dann nur noch nach unten. 5 Std. waren wir unterwegs.
Wetter ist heute schöner und wärmer wie gestern. Aktuell sehr sonnig bei knappen 18° im Schatten.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

WOw Moni, klasse Tour! :klatsch: :klatsch:
Bei uns war es gestern auch so toll- wir haben einen herrlichen Bachspaziergang gemacht- Miro immer im Bach und Cookie meist außen :wink: .
Heute hat es dagegen sehr gewindet und auch mal kurz getröpfelt, mit tiefschwarzen Wolken am Himmel. Den Pudeln sind fast die Ohren davongeflogen :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Danke Moni
Das war zur Anfangssaison nur knappe 38 Km. Am steilsten war die Fahrt von Tripstroll zur Pfeifferhütte, danach gings nur bergab bis auf einen kleineren Anstieg mitten im Wald wo wir auch ein Reh gesehen haben und keinen hats interessiert :streichel: .

Die Holzbahn von Tripstrill.

Bild
Bild

Bild

und vom letztem Jahr im April schon in Betrieb

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hier hagelte es eben..... aber gaaanz langsam..... :bekloppt: es scheint schon Aprilwetter zu sein.....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Mein Fahrradkorb nach unserer Tour durch den Tiergarten:

Bild

E-kel-haft... :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Heute bis nachmittags zwar nur frische 6/7 Grad, aber Sonne und Wolken- ein toller Tag, um auf den Bogenparcour zu gehen;

das Püdelchen natürlich immer dabei
Bild

"Ich guck schon mal, wo das nächste Ziel steht!"
Bild

Nur eine Schattenspielerei :wink:
Bild

Für mich ist die sorglose Zeit im Freien leider wieder vorbei :roll: ; Othello stört der Schirm zum Glück aber nicht :mrgreen:
Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Coole Bilder Corinna! :wink: :klatsch: :klatsch:
Ja, die Sonne ist ja leider nix für dich- dabei hats doch da oben bei euch gar nicht soviel davon :streichel: :streichel: .
Schön deine Schattenspielerei :wink: .

Wir hatten heute 9 Grad und immer viel Glück-
Joggingrunde trocken bei 0 Grad
Mittagsspaziergang mit Frisbee bei 7 Grad und Sonne :wink:
Abendagility auf der Wiese mit jungem Publikum das gleich eingespannt wurde :wink: ( 7 jährig und total süß)
und anschließende Abendrunde bei 9 Grad und Sonne :wav: .

Und den Graupel, Schnee und Regen dazwischen vergessen wir ganz schnell wieder- da waren wir im Trockenen :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Tolle Bilder! Auf dem ersten hab ich mich gefragt auf was Du da mitten im Wald zielst. Aber das Geheimnis hast Du dann ja auf dem letzten Bild gelüftet.
Wir haben im letzten Jahr mal einen Nachmittag lang das Bogenschießen ausprobiert - hat total viel Spaß gemacht. Aber da waren wir auf einem geschlossenen Gelände und haben auf Scheiben gezielt. So im Wald ist das bestimmt noch viel schöner. Wie machst Du das denn, dass da sicher keiner durch die Gegend rennt und versehentlich in die Schußlinie läuft? Stellst Du selbst vorher die Ziele auf?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Rohana hat geschrieben:Wie machst Du das denn, dass da sicher keiner durch die Gegend rennt und versehentlich in die Schußlinie läuft? Stellst Du selbst vorher die Ziele auf?
:mrgreen: :mrgreen: Das ist dann der Bogenparcour für Fortgeschrittene :frech: .
Wenn ich Corinna damals richtig verstanden habe gibt es solche Parcoure und man kann sie nutzen, wie einen Golfplatz oder so.
Liebe Grüße-
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:klatsch: Toll Corinna :klatsch:
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hier ist Sonnenschein pur und das bei knapp 11! im Schatten.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

12°C und Sonne - Heute nacht war es richtig kalt, heute morgen Rauhreif auf der Wiese. So war vorhin auf dem HP bei allen Leuten das große 'Zwiebelpellen' angesagt :wink: . Als wir fertig waren war der Zaun kunterbunt behangen mit Jacken und Schals.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“