also Pookie und Stella werden seit einiger Zeit gebarft.
Im großen und ganzen vertragen sie das auch wirklich gut! Stella haart lang nicht mehr so extrem wie zu Trockenfutter-Zeiten (darüber freu ich mich echt extrem

So nun gibt es seit einigen Tagen Schwierigkeiten! Beide haben gespuckt und auch etwas Durchfall gehabt aber an unterschiedlichen Tagen. Musste gezwungenerer Maßen den beiden zwei Tage ihr "altes" Trockenfutter geben (leider hatte mein Mann vergessen Fleisch zu kaufen und es war Wochenende und bevor die nix zu fressen kriegen dachte ich dann lieber das) (war wohl dumm von mir

Und bei Pookie kommt soooo viel Kot das ich gar nicht weiter weiß!! Der macht zweimal hintereinander riesige Häufchen!! Leider in die Wohnung weil es es noch nicht blickt sich zu melden!!

Ich weis echt nicht woran es liegen könnte! Am Anfang war das ja auch nicht so bei ihm!
Was mach ich falsch??
Hab zu Anfang das Gemüse selber klein geschnippelt und im Mixer klein gemacht inzwischen haben wir so Trockenkarotten (sehen aus wie Pellest) gekauft die man mit warmen Wasser aufquellen lässt! Kann es an denen liegen??
Vielleicht hat mir ja jemand nen Rat oder Ideen das ganze in Griff zu bekommen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!