Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Genauso war's! Ein ganz klein bißchen sonnig, sehr windig, aber trocken. Und Othello und Majken haben mal wieder richtig die Sau rausgelassen! Majken flog nur so über Stock und Stein und beide hatten einen Heidenspaß! Und nach mehreren Stunden Bolzen ist auch sie nun endlich müde und gruntzt völlig selig vor sich hin!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Hihi, Bolle grunzt sich auch immer in die totale Entspannung
.
Wir sind nach Sylt gefahren und nachdem es gestern megaaatrüb war und einem auch die Laune etwas eintrübte - begann der heutige Tag mit Sonnenschein!
Da sind wir gleich mal ans Meer

und dort auf und ab, bis der helle Teil des Tages (schnief... aber nun werden die Tage ja wieder länger
) schon fast vorüber war. Dann gings nach Hause:

Windige Grüße von der Nordsee!

Wir sind nach Sylt gefahren und nachdem es gestern megaaatrüb war und einem auch die Laune etwas eintrübte - begann der heutige Tag mit Sonnenschein!

Da sind wir gleich mal ans Meer

und dort auf und ab, bis der helle Teil des Tages (schnief... aber nun werden die Tage ja wieder länger

Windige Grüße von der Nordsee!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Uiiih hattet ihrs aber schöööööööööön!!!
Wir haben es mal ganz gemütlich angehen lassen, nachdem wir am Samstag mit der HuSchu auf dem Weihnachtsmarkt waren. Und heute hatte es 11 Grad und Sonne
.

Wir haben es mal ganz gemütlich angehen lassen, nachdem wir am Samstag mit der HuSchu auf dem Weihnachtsmarkt waren. Und heute hatte es 11 Grad und Sonne

- Iska
- Mega-Super-Nase
Schön, so ein Pudeltreffen ist immer klasse!
oh, wie toll, Katja.....
hier war schönes Wetter
vom mir auch kann es so bleiben.... wir überlegen schon *Weihnachtsgrillen* in Betracht zu ziehen...
Das war ein schöner Sonnenaufgang heute Morgen:

oh, wie toll, Katja.....

hier war schönes Wetter

vom mir auch kann es so bleiben.... wir überlegen schon *Weihnachtsgrillen* in Betracht zu ziehen...

Das war ein schöner Sonnenaufgang heute Morgen:

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Heute war es hier auch recht gut; zwar nur vier Grad aber trocken und teilweise sonnig! Das haben Othello und ich gleich für eine laaaaange Radtour ausgenutzt (wer weiß, wie lange das noch geht
). Nun ist das Pudeltier echt richtig platt

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Hier war es heute gar nicht richtig hell. Den ganzen Tag bedeckt, ordentlich Wind - aber egal, Uuuurlaub, der erste Urlaub in dieser Zeit seit 15 Jahren! Mitten in der Hauptsaison! Naja, absolute Ausnahme, letztlich fehle ich nur an zwei Tagen, weil die Feiertage so günstig liegen...
Und danach ist auch erstmal wieder volle Kanne Arbeit angesagt. Aber mit dem Jahr 2013 endet auch meine nebenberufliche Selbstständigkeit und ich freu mich! Der Aufwand stand in keinem Verhältnis zum Ertrag...
Bin schon am überlegen, ob ich einen kreativen Blog mache, endlich mal ohne den Gedanken, ob man aus einer Idee Geld machen kann. Es geht in Richtung Sattlerarbeiten - natürlich für Hundehalsbänder... aber auch alles andere, was Sinn oder Spaß macht.
Zurück zum Wetter, Fotos waren schwierig, weil die Lnse immer gleich benebelt war:

Vatiii, warte auf mich!

Und wir dachten, die Leute treten sich hier tot...
Kurz vor Westerland, Heilig Abend um kurz vor fünf:

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit!
Und danach ist auch erstmal wieder volle Kanne Arbeit angesagt. Aber mit dem Jahr 2013 endet auch meine nebenberufliche Selbstständigkeit und ich freu mich! Der Aufwand stand in keinem Verhältnis zum Ertrag...

Bin schon am überlegen, ob ich einen kreativen Blog mache, endlich mal ohne den Gedanken, ob man aus einer Idee Geld machen kann. Es geht in Richtung Sattlerarbeiten - natürlich für Hundehalsbänder... aber auch alles andere, was Sinn oder Spaß macht.
Zurück zum Wetter, Fotos waren schwierig, weil die Lnse immer gleich benebelt war:

Vatiii, warte auf mich!

Und wir dachten, die Leute treten sich hier tot...
Kurz vor Westerland, Heilig Abend um kurz vor fünf:

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
hui, was für ein Wind.....
Also ich würde in den Blog gern reinschauen.....
einen schönen Urlaub weiterhin

Also ich würde in den Blog gern reinschauen.....

einen schönen Urlaub weiterhin

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Das ist schon toll an so einem großen weiten leeren Strand
Aber irgendwie ja doch nur wenig weihnachtlich, so ganz ohne Schnee oder wenigstens Kälte...
Ich habe gestern Abend mal ein paar Temperaturen abgefragt:

Und auch heute unschönes Schmuddelwetter bei aktuell 9°
Macht trotzdem alle das Beste daraus-
Frohe Weihnachten

Aber irgendwie ja doch nur wenig weihnachtlich, so ganz ohne Schnee oder wenigstens Kälte...
Ich habe gestern Abend mal ein paar Temperaturen abgefragt:

Und auch heute unschönes Schmuddelwetter bei aktuell 9°

Macht trotzdem alle das Beste daraus-

Frohe Weihnachten

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
@Katja: ich wünsche euch trotz diesigem Wetter noch ein paar schöne Tage! Aber irre wie ausgestorben der Strand um 17 Uhr war!
Und hier ist es bewölkt und regnerisch, windig und irgendwie iiih...ich möchte auch lieber kalte klare Luft bei herrlichem Sonnenschein!
Und hier ist es bewölkt und regnerisch, windig und irgendwie iiih...ich möchte auch lieber kalte klare Luft bei herrlichem Sonnenschein!

- ohfelia
- Zwerg-Nase
Bei uns wars heute extrem föhnig, man hatte Fernsicht wie sonst nur vom Berggipfel aus...

Die Berge hinter den Flugzeugen sind ca. 100 km entfernt, sonst sieht man da nix ausser Himmel.

Die Hunde waren davon eher unbeeindruckt

Die Berge hinter den Flugzeugen sind ca. 100 km entfernt, sonst sieht man da nix ausser Himmel.

Die Hunde waren davon eher unbeeindruckt

Liebe Grüsse Ingrid und die Locken
"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

-
- Mega-Super-Nase
...hi, hi...beim ersten Bild dachte ich, ihr wohnt auf dem Flughafen!
So ein klares Wetter haben wir hier nicht gehabt: alles trüb...
So ein klares Wetter haben wir hier nicht gehabt: alles trüb...

- ohfelia
- Zwerg-Nase
Jetzt wo ichs nochmal lese... könnte man glatt so verstehen.Andy hat geschrieben:...hi, hi...beim ersten Bild dachte ich, ihr wohnt auf dem Flughafen!
So ein klares Wetter haben wir hier nicht gehabt: alles trüb...![]()

Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

Bei uns regnet es seit gestern Vormittag und ich glaube es hört auch nicht so schnell wieder auf.
Aber zum Glück ist Weihnachten
denn an Sonntagen "darf" Bernd morgends mit den Jungs laufen und ich genieße meinen Kaffee gemütlich im trockenen.

Aber zum Glück ist Weihnachten

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Angela bei uns siehts genauso aus- dauergrau mit Niesel den ganzen Tag. Aber immerhin warm mit 7Grad. Da ist Faulenzen und Futtern angesagt und den Jungs hab ich zu Weihnachten ein Balancebrett gebastelt das sie ganz toll finden und das wird fleißig beclickert
.

-
- Mega-Super-Nase
Hier sieht es genauso aus: Mistwetter und viel Indoorbeschäftigung. Töchterchen hatte sich Dinge für den Hund gewünscht. Und nun trainiert sie die Fellnasen mit einem neuen Intelligenzspiel und mit den Ideen aus einem Buch zur Nasenarbeit.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~