Ja, die Bilder sind super, besonders das Regenbogenbild!
Der Sturm war ja echt heftig- ich hoffe es sind noch alle ganz . Hab die Bilder im Fernsehn gesehen- puh- das muss ich nicht haben. Aber so ein zusätzlicher Strandtag ist ja auch nicht schlecht . Bei so ner netten Vermieterin.
Gestern waren es hier noch wunderbare fast 19°C und heute? Aktuell sind es gerade mal 9°C! Es regnet und ist iiih! Können wir nicht die nächsten paar Monate wegradieren und starten gleich mit Vogelgezwitscher, den ersten zarten Knospen......?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Andy hat geschrieben:Gestern waren es hier noch wunderbare fast 19°C und heute? Aktuell sind es gerade mal 9°C! Es regnet und ist iiih! Können wir nicht die nächsten paar Monate wegradieren und starten gleich mit Vogelgezwitscher, den ersten zarten Knospen......?
Super Idee, ich bin auch dafür
@ Katja, toll die Bilder besonders das mit dem Sturm im Anmarsch gefällt mir
Danke!
Wir sind jetzt nach neun Stunden zuhause angekommen...
Zug-Bus-Zug-Zug-Bus-S-Bahn ---ICE
Immerhin zwei Busse für einen ganzen Zug (!), da haben sich Szenen abgespielt .
Bolle war der von allen Bewunderte - voll die Ruhe weg im superengen Gang eine Stunde Busfahrt, rollt er sich auf kleinstem Platz zusammen (war auch kein weiterer Rüde mit im Bus ) .
Aber bei der zweiten Umsteige in den Bus habe ich ihn hochgenommen, weil die Leute ihn nicht gesehen haben und er sonst getreten worden wäre.
Insgesamt durch den Schienenersatzverkehr eine echte Zumutung das Ganze.
Aber nun sind wir ja wieder daheim.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Boh Katja was für eine Himmelfahrt.
Ihr armen,ich hätte das mit meinem Landpü gar nicht machen können.Kiki würde eine Therapie machen müssen danach. Hoffe jetzt ist die Erholung nicht schon wieder weg,
Die Bilder sind toll....
@Katja: Das ist ja mal echt blöd gelaufen.... Aber ich finde, Bolle hat sich für die Rückfahrt dann einen Extraknuddler verdient
Hier bei uns ist es im Moment immernoch super neblig. Mal sehen, wie das heute weitergeht. Der Wetterbericht stimmte in den letzten Tagen immer nur bedingt.
Sonne, kalte 12 Grad mit noch kälterem Wind- aber ein herrlicher Herbsttag! Ich bin gerade von einer 12km Fahrradtour mit dem Pü zurück, meine Hände sind eisig (bei der nächsten Tour muss ich doch schon wieder an Handschuhe denken ), aber es war superschön, duch das goldene Laub zu fahren. Nach dem Sturm sind die meisten gefallenen Bäume von den Wegen gesägt und geräumt, so dass auch wieder ein relativ gutes Durchkommen war. Nur im Wald selbst liegt natürlich noch sehr viel Geäst, da musste ich schon gut aufpassen. Aber mit meinem neuen Fahrrad macht das jetzt noch viel mehr Spaß und der Wind (der ja eigentlich immer entgegen kommt ) macht mir, oder besser meinem Pedelac nun gar nichts mehr aus .
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
anthello hat geschrieben:. Aber mit meinem neuen Fahrrad macht das jetzt noch viel mehr Spaß und der Wind (der ja eigentlich immer entgegen kommt ) macht mir, oder besser meinem Pedelac nun gar nichts mehr aus .
Glückwunsch und viel Vergnügen mit dem Radl. Dieses Vergnügen geniesen wir schon über 3 Jahre und mit Hundeanhänger fährt es sich noch leichter als mit dem normalen Rad.Ich möcht gar nicht mehr ohne Pedelec ne Radtour machen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Ja, gestern hatten wir -2 Grad und heute morgen plus 3 Grad und Hochnebel. Aber alles besser als Regen, drum haben wir auch gleich heute morgen um 8 Uhr ne Runde mit meiner Freunding gedreht und anschließend longiert und danach natürlich nen Kaffee mit leckerem Hefezopf verdrückt.
@Hauptstadtpudel- is ja klasse wie toll Bolle die lange Fahrt unter diesen Umständen gemeistert hat .
aber dank des neuen Powerföhns war Fani immerhin ratzfatz wieder trocken...... (naja, und dank des kürzeren Fells..... ). Was mich besonders freut, ist, daß sie so entspannt beim Föhnen ist!
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Gestern war hier nix mit Feiertag! Wir im Norden mussten ganz normal arbeiten.....aber euch ist der Feiertag natürlich gegönnt!
Heute: R e g e n ! Bäääääh! Und so sind Majken und ich heute morgen tapfer in Regenklamotten gehüllt auf den Markt..und hinterher wurde hier auch kräftig geblowert: erst Majken, dann den Rolli und das Handbike, dann die Einkaufssachen.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke