also meine 2 Schnubbels machen meist 2 x am Tag jeweils ein kleines Haufi (meist sogar gleichzeitig

Gruß Gina
Moderator: Andy
Das kommt mir doch irgenwie sehr bekannt vor.Tommy&Bente hat geschrieben:Tommy beglückt uns IMMER beim Spazierengehen. Bei ihm ist das wie eine kleine Pflicht, die er zu erfüllen hat![]()
Gehst du bei strömendem Regen nur einmal länger Gassi macht er halt einmal, sonst nur Pi.
Gehst du dreimal, macht er dreimal, gehst du sechsmal, macht er sechsmal...![]()
Alles andere, was ich hier auf unserem Spazierweg sehe, möchte ich nicht wegmachen. Die anderen Leute wohl auch nicht, denn es liegt alles rum... *würg*
Also als ich Dogge Lizchen aus dem Tierheim geholt hatte, hat sie mir am ersten Tag einen riiiiesen Batzen lebende(!) Würmer auf den Wohnzimmerboden gekotzt. Das waren aber ganz ordinäre Spulwürmer, hell, fast rosa, spaghettirund und deutlich kleiner und dünner als Regenwürmer. Während der Wurmkur haben dann die ersten Kotfladen auch fast ausschließlich aus diesen Würmern bestanden.Lialetta hat geschrieben: Boah. ich hab neulich einen Haufen gesehen, der bestand mehr aus dicken fetten Würmern als aus irgendwas anderem. Die waren wirklich dicker als Regenwürmer? Was ist das um alles in der Welt?