Hallo zusammen,
bisher habe ich meinen Tim mit Welpenshampoo gebadet. Am kommenden Wochenende wird zum ersten Mal K9 Shampoo zum Einsatz kommen.
Muss oder sollte ich dies verdünnen (irgendwo hat hier mal wer etwas von 1 Teelöffel auf 1 Liter Wasser geschrieben meine ich)? Wenn ja, wie dosiert?
K9 Shampoo Verdünnung
K9 Shampoo Verdünnung
LG Petra

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: K9 Shampoo Verdünnung
Ja genau, das kommt ungefähr hin. Du brauchst ja fürn kleinen Hund keinen Liter Shampoo, da kannst du ja entsprechend weniger nehmen und bitte seeeeehr gut ausspülen
. Meine werden am Freitag auch wieder gebadet- damit sie fürs Pudeltreffen hübsch sind
.

Das klingt echt wenig an Menge. Bin mal gespannt.
Beim letzten Mal hatte ich nur auf 16mm geschoren. Ich dachte mir, dann ist Luft nach unten, wenn ich das 1.Mal komplett versaue.
Diesmal will ich mich an 13mm rantrauen. Dann wäre zur Not auch Luft nach unten.
Beim letzten Mal hatte ich nur auf 16mm geschoren. Ich dachte mir, dann ist Luft nach unten, wenn ich das 1.Mal komplett versaue.

Diesmal will ich mich an 13mm rantrauen. Dann wäre zur Not auch Luft nach unten.

LG Petra

Also ich brauche für meine Zwerge (3) ca. ein Liter Shampoo - Verdünnung. Kommt halt auch auf den Dreckgrad an
Ich drück einmal auf die Shampoo-Flasche drauf (in eine Literwasserflasche) und fülle den Rest mit lauwarmen Wasser auf. Schütteln und fertig.

Ich drück einmal auf die Shampoo-Flasche drauf (in eine Literwasserflasche) und fülle den Rest mit lauwarmen Wasser auf. Schütteln und fertig.