Cookie hat Bauchweh

Hat manchmal heiße Ohren und eine trockene Schnauze, aber nicht wirklich Fieber.
Seit ein paar Tagen(scheren?) eine "geschwollene" Analdrüse- zumindest kann man sie alle paar Tage ausdrücken- kaum riechende gelblichweiße Flüssigkeit, gabs noch nie zuvor, soll aber wohl nicht auffällig sein, wie ich gelesen habe.
Am Montag traben wir wieder zum TA, Kot untersuchen und Blut abnehmen.
Nun frag ich mich- was könnte es noch sein?
Allergie würde ich eigentlich ausschließen, dazu stimmen die Symptome nicht mit dem Futter überein.
Parasiten- werden wir wieder testen, waren es die letzten Male aber nicht.
Darmaufbau betreiben wir seit der letzten AB Gabe und Wurmkur im Februar mit Benedyn/ SymbioPet, Gastricumeel. Propolis, (Jogurt falls er sie frisst) und Heilerde/Schindeles Mineralien.
Er kriegt keine Trockenkauartikel, keine blähenden Gemüsearten nur Fleisch mit gekochten Karotten,( Fenchel), Kartoffeln, Hirseflocken und etwas Früchtemix von Lunderland.
Auch keine Knochen oder sonstwas.
Gibt es noch Parasiten die normal beim TA nicht so einfach mituntersucht werden?
Schilddrüse und Bauchspeicheldrüsenwerte erkennt man ja am Blutbild- falls sie eine Ursache sind- oder?
Miro geht es dagegen richtig gut- immerhin einer, er weißt zumindest momentan keines der Symptome auf

Vielen Dank schon mal für eure Tipps