Rocky und der Abszess
Re: Rocky und der Abszess
Danke ihr seit echt lieb. Ich hab mir jetzt auch ne Mütze Schlaf gegönnt. Rocky geniest die Streicheleinheiten und schläft immer noch. Aber ist auch gut so, er braucht immer bisschen mehr Zeit. Soweit scheint es ihm gut zu gehen und ich denke mal, das jetzt auch nicht mehr mit einem Krampfanfall zu rechnen ist.
LG Patrizia
LG Patrizia

Semper Fi
Heute war ich mit ihm zur Wundkontrolle. Die Naht sieht gut aus
aber die Drainage bleibt noch bis Montag liegen. Die Wunde suppt noch bisschen. Also Montag wieder hin. Er bekommt nun noch AB. Die Tierärztin hat gefragt als Spritze oder Tablette. Na da sind Rocky und ich uns grundsätzlich einig, lieber Tabletten schlucken als einen weiteren Picks. Ne ne Nadeln gehen garnicht
Die doch großzügigen Zahnzwischenräume haben sich auch gut erholt. Er lutscht nun an seinem Stück Dörrfleisch
Beisserchen sind ja kaum noch vorhanden 

Semper Fi
- Harli
- Supernase
Schön, dass er auf dem Weg der Gesundung ist!
Aber seit unten rechts der Eckzahn raus ist, wird seine Schnute langsam schief.
Sein Vater Idefix hat mit 7 oder 9 (?, müsste ich mal nachgucken) Jahren seinen Letzten Zahn verloren. Der hat danach immer noch fröhlich die großen Trockenfutterbrocken von den Doggen mitgefuttert. Nur in den letzten Jahren hatte sich bei ihm der Kieferknochen soweit zurückgebildet, dass er ganz mopsschnäuzig aussah und die Zunge mehr wie eine tote Nacktschnecke ständig aus dem Maul hing, das hat ihm dann auch Probleme beim Fressen bereitet.
Hihi, das ist ja mal auch ne nette Bezeichnung. Julian hat auch nicht mehr viele Zähne, naja, zum Futtern braucht er sie ja auch nicht unbedingt.Elli hat geschrieben:großzügigen Zahnzwischenräume
Aber seit unten rechts der Eckzahn raus ist, wird seine Schnute langsam schief.
Sein Vater Idefix hat mit 7 oder 9 (?, müsste ich mal nachgucken) Jahren seinen Letzten Zahn verloren. Der hat danach immer noch fröhlich die großen Trockenfutterbrocken von den Doggen mitgefuttert. Nur in den letzten Jahren hatte sich bei ihm der Kieferknochen soweit zurückgebildet, dass er ganz mopsschnäuzig aussah und die Zunge mehr wie eine tote Nacktschnecke ständig aus dem Maul hing, das hat ihm dann auch Probleme beim Fressen bereitet.

Hihi, ja mir ist grad nichts besseres eingefallen wie ich es beschreiben soll
Ich bin auch mal gespannt welche Schnutenformen er über die Zeit noch bekommt. Da er ja Bartträger ist, wird man es so schnell nicht erkennen
Noch hält die Tarnung.

Semper Fi
Elli hat geschrieben:Noch hält die Tarnung.
Ach was, deinen lieben Jungi kann nichts entstellen...das ist doch charmant, wenn so viel frische Luft im Mund zirkulieren kann...

Schön zu hören, dass Rocky wieder so komplikationslos auf die Beine gekommen ist und weiterhin gute Genesung und viele

LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Schön dass es Rocky soweit gut geht
.
Den Rest schafft er auch noch
.
Alles Gute an den süßen Knaben und ganz liebe Nasenstüber von Miro und Cookie, sie wünschen ihm auch eine gute Genesung
.

Den Rest schafft er auch noch

Alles Gute an den süßen Knaben und ganz liebe Nasenstüber von Miro und Cookie, sie wünschen ihm auch eine gute Genesung

Schön zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist.

- Judith
- Site Admin
Knuddel meinen Lieblingsbraunen mal von mir. Schön, dass soweit alles wieder gut ist 

LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

-
- Mega-Nase
Freut mich sehr das es dem Schokolöckchen wieder besser geht!

Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Lieben Dank, Rocky geniest all die Knuddler die ich in eurem Namen weiter gebe. 

Semper Fi

Semper Fi
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Jezt wird alles gut Rocky
und humpeln is nicht mehr
bzw.geschauspielert auch nich
gelle..

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Weiterhin gute Genesung!!!

Hihi dooooooch humpeln geht noch, obwohl nur noch ein klitze kleiner Verband drauf ist. Schließlich ist ja da noch die Naht. Ausserdem wird man draussen dann so schön bedauert 

Semper Fi