Es hat mit der Vermittlung recht schön geklappt - sind ja 10 gewesen. Hut ab!
Wünsche natürlich schnellst weitere nette Pü-Menschen als Bewerber!
Ich habe verstanden dass nur noch der Admiral sucht. Jim hat ja schon Menschen, oder?
ja es waren "nur" 9Babys und nurnoch Admiral sucht...allerdings wird er hier ab nächster Woche natürlich als "Einzelwelpe" auch ganz normal in die "Grundausbildung" gehen und je nachdem, wie lange es dauert und wir dann schon vom Ausbildungsstand sind, wird er vllt. auch erst in einem Jahr gehen und dann als "Assistenzhund" arbeiten! Er wäre eben ein Hund der wirklich gefordert werden möchte und hat sehr gute Ansätze um diesen Job mal auszüben!
Werde hier auch gerne ein eigenes Thema für ihn aufmachen, wenn er dann "ganz alleine" ist und dann auch mal schauen, dass ich ein bisschen aktueller berichte.
Foto vom Grobi gibts auch die Tage wieder neue...aber ich habe ständig nur mein Handy zur Hand weil meine Digi-Cam sich mal wieder zerlegt hat!!
Bei uns zieht in einer Woche auch ein Aprilkind ein
Am 25.04.2013 ist Donna als letzte von sechs Geschwistern geboren.
Nächsten Sonntag können wir sie abholen
Die beiden sind ja so zuckersüß
Hach,und die Woche Welpen Wartezeit vergeht bestimmt wie im Flug,ich freu mich auf den süßen Nachwuchs hier im Forum und auf viele schöne Geschichten und Bilder von den Knutschkugeln