Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Angela
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Angela »

Wir kommen gerade von einem tollen fast Frühlingsspaziergang zurück. :wav:
5 Grad und Sonnenschein und in ein paar Tagen blüht dann bestimmt alles. :wav: :wav: :wav:
Und bald werden auch die Bäume wieder grün. Ich kanns kaum noch erwarten.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

ja, Sonne auch hier........ Bild warm war es heute früh noch nicht..... aber nachher dann sicher.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Sonne und blauer Himmel - aber nur 3°C. :( Ich hoffe, das wird noch wärmer über Tag....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ja, heute morgen hatten wir -2 Grad aber Sonne. Das war sooo schön. Und nu ist es trübe und grau mit 4 Grad und niemand will mit spazieren laufen :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Tja, und wir haben jetzt Sonne, blauer Himmel und 12°C - und statt nochmal rauszugehen bastel ich neues Ikeabett zusammen für unser Gastkind, das demnächst kommt. :roll:
Liebe Grüße von

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Aufstehen mit Sonne :klatsch: Kaffee trinken mit Sonne :klatsch: Gassi gehen mit Sonne :klatsch:
Nachmittagskaffee draussen mit Sonne und 28 in der geschützten Ecke auf dem Balkon :klatsch: :klatsch:
Gassigehen mit Sonne :klatsch: :klatsch:
aber der Wind ist immer noch sehr kalt :(
und immer noch Sonne satt :lol: :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hier scheint auch die Sonne.Jipijipiju.12 Grad.Kiki und ich waren heute morgen ganz lange im Stall,sind ausgeritten mit
ihren Kumpels gespielt,und ich noch die Boxen gemistet.
Danach nach Hause Hapahapa gemacht,und dann zwangspause.
Heute Nachmittag haben wir dann ein Stück Zaun weggemacht, damit Lenny und Kiki sich gegeseitig zum Spielen abholen
können.Was sie natürlich auch machen. :P So haben wir aus zwei Gärten einen gemacht. :lol:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

mulle hat geschrieben:Aufstehen mit Sonne :klatsch: Kaffee trinken mit Sonne :klatsch: Gassi gehen mit Sonne :klatsch:
Nachmittagskaffee draussen mit Sonne und 28 in der geschützten Ecke auf dem Balkon :klatsch: :klatsch:
Gassigehen mit Sonne :klatsch: :klatsch:
aber der Wind ist immer noch sehr kalt :(
und immer noch Sonne satt :lol: :lol:
NEIDISCH BIN!!!! :roll: :wink:

Heut haben wir -4 Grad und es könnte sonnig werden :wink: . Hab schon Feuer gemacht, damit ich mir nicht was abfrier im Atelier :mrgreen: . Und gestern hab ich die ersten Gänseblümchen und zarten Veilchen gesehen, Schneeglöckchen und Krokusse :wav: . Aber noch keine Schlüsselblumen,.... ich hoffe die kommen noch :roll: :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Moni
Krokusse in meinem Gärtchen sind fasr alle schon verblüht, Osterglocken haben sich bislang nur zwei herausgewagt und heute beim Unkraut jäten hab ich die ersten versteckten Tulpenblühten gesehen. Im moment nieselt es leicht bei plus 9°. Sonne war am vormittag nur kurz zu sehen. Der Wind war heute nachmittag schon nicht mehr so kalt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Boa wahnsinn- Tuuuuulpenblüten :shock: :shock: :shock: . Wir haben in der Gärtnerei welche, die stehen seit 2 Wochen im Freien, haben Knöpfchen aber die trauen sich genauso wenig wie die Narzissen aus der schützenden Hülle :wink: .
Heute hatten wir aber immerhin 8 Grad und herrliches Frühlingswetter und Männe war 2 Stunden mit den Jungs draußen und hat beide wieder mit heim gebracht- während ich mit Töchterchen bei Kieferorthopäde sämtlich Zeitschriften mindestens 3 mal gelesen habe :roll: .
Liebe Grüße-
Bild

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Früüüüühling!
Bild
Heute frei gehabt, alle Mann raus in den Garten, bisschen Wiese geharkt, Kaninchenausläufe repariert, etc. Selbst Pü Julian hat sich bäuchlings auf den Rasen gelegt, jetzt wo der Schneeschnodder endlich wegtrocknet und hat dann später todesmutig den gekochten Entenmais gegen zwei hungrige Nebelkrähen verteidigt. Den meisten Mais hat er dann wohl selbst aufgefuttert, hat mir eben eine ordentliche Portion auf die Fliesen gek... , sich zufrieden die Schnute geleckt und sich anschließend auf seinem Kissen zusammengerollt.
Na dann, Gute Nacht, Freunde.
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Hier war es gestern sauig kalt und heute morgen nieselt es. Der Frühling ist irgendwie noch weit weit weg.
Gestern ist auch noch die Heizung ausgefallen und ich hatte den ganzen Tag sowas von Eisfüße....
Ich möchte jetzt bitte bitte auch warme Temparaturen und Sonnenschein....

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Geht mir genauso, Daniela. Hier haben wir 4°C und Nieselfiesel :( .
Ich hab jetzt die Frühblüher - Osterglocken und co. - gekauft, in Schalen gepflanzt .... und drinnen vorm Kamin aufgestellt. Da hab ich wenigstens den Frühling als so eine Art Versprechen im Haus. Und den Osterglocken kannste hier drinnen beim Wachsen schier zugucken :shock: .
Liebe Grüße von

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Heute morgen scheint die Sonne :D . Endlich mal wieder! Gestern hatte ich immer Pech mit dem Wetter. Kaum waren wir aus dem Auto draußen zum Gassi gehen hat es mit Regnen angefangen :( . Trotz allem hatten wir gestern unsere erste Agi - Stunde in einer neuen Hundeschule. Ich hoffe, dass ich einiges was zwischen Samir und mir schief gelaufen ist wieder gerade biegen kann! Ich wäre sonst sehr, sehr traurig und bin eigentlich schon wahnsinnig enttäuscht darüber wie einiges in unserem ersten Jahr lief. Aber wie heißt es so schön "Always look on the bright side of life"!

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

So langsam geht es los in Richtung Frühling-Sommer
Auf dem Blumengroßmarkt werden schon die Tulpen Primeln und Co durch Petunien und Geranien ersetzt.
Wie ich finde viel zu früh.Mir fehlen schon die Frühblüher.
Alle Gärtner sind am jammern-das tun sie eigentlich immer-aber in diesem Jahr haben sie mal Grund,denen ist soviel eingegangen :cry:

Drückt uns mal für Sonntag die Daumen,wenn wir unser Mini Pudel Treffen im KöFo haben.
Ich hab letzte Woche einen Tisch in einem Biergarten bestellt :mrgreen: die fanden meine Hoffnung auf gutes Wetter durchaus lustig.

liebe Grüße Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“