Hauptstadtpudel hat geschrieben:Im Hundeauslaufgebiet Pichelswerder (Spandau), auf der Seite mit dem Strandabschnitt.
Da soll Bolle nächsten Sommer schwimmen lernen .
aaah sieht gut aus....
...und das mit dem Schwimmen klappt bestimmt.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Bevor hier gegen Mittag auch endlich die Sonne durchkam, erinnerte mich der erste Spaziergang irgendwie an die "Unendliche Geschichte"; fünfzig Meter vor und hinter uns war das "Nichts"
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Brrrrr, es ist immer noch soooo kalt, obwohl wenigstens der eisige Wind nicht mehr ganz so heftig pustet.
So haben wir eben bei 1°C (gefühlt mind. 5° kälter) eine kleine Radtour gemacht, bevor nachher womöglich auch noch der angekündigte Schneefall einsetzt .
Wenn ich dann mein Fahrrad wieder wegschließe, wartet Othello immer ganz brav an der Hausecke
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
das habt Ihr gut gemacht....
bevor hier der angesagte Schnee kommt waren wir heute auch noch für ein Stündchen auf dem Hundeplatz.... bei 2 Grad und grau in grau... brrrr...... :/ aber Frolleinchen hatte Spaß.... und kann jetzt schön schlafen.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Hier ebenso - unglaublich! Ich werde den Schneeschieber wieder aus dem Keller holen müssen, den ich offensichtlich zu voreilig weggestellt hatte (wahrscheinlich habe ich es damit herausgefordert )
luisekatrin hat geschrieben:Hier ebenso - unglaublich! Ich werde den Schneeschieber wieder aus dem Keller holen müssen, den ich offensichtlich zu voreilig weggestellt hatte (wahrscheinlich habe ich es damit herausgefordert )
...und ich habe mir schon überlegt, ob ich am Montag bereits meine Sommerreifen aufziehen lasse, wenn mein Auto schon mal in der Inspektion ist....kann ich mir dann auch abschminken!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hier ist auch absulutes Sch...ietwetter. Heute morgen hat es geregnet, bei fast 0 Grad, GöGa ist krank, das kommt davon wenn man meint, drei Wochen nach einer Lungenentzündung wieder arbeiten zu können. Zwei Wochen später hatte er jetzt die Quittung, Bronchitis. Unter Androhung von Gewalt ist er heute zuhause geblieben und ich bin mit den Hunden allein gegangen . Na ja, irgendwann wird der Frühling wohl kommen.
LG Brigitte
Wir hatten tagsüber Sonne und Wolken im wechsel mit leichtem Wind und ca. 17° plus. im moment sind es noch knapp 8° plus und trocken. das war ein idealler Gartenabeitstag. Krokuse und Osterglocken blühen bei mit schon im Garten.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005