Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Landina2011
Riesen-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Landina2011 »

Hallo zusammen,
Kiki hatte heute:Rinderherz,Feldsalat,Petersilienwurzel,Cashewkern,Leinöl,Gänseschmalz,Beerenmischung.
Zum Nachtisch:zwei Hühnerflügel,und zum Nachnachtisch:eine Abwurfstange:Hmmmm lecker......
Schlaft gut.......
Bild

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Morgens,

Pansen und Stück Knorpel in Gänseschmalzwasser mit bissi Tomatenmark .

Nachher gibt´s

Quark ,Leinöl ,Kartoffeln , Brokkoli und gemörserte Schwarzkümmelsamen .

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Mein kleines Fressmonster futtert heute Rindfleisch mit Butterstücken ...lecker...einen Rindfleischknochen, Pastinake, Möhre und Kartoffelbrei, etwas Braunhirse in Dosenmilch verrührt, TK-Kräutermischung, Prise Chlorella, Cranberries mit Ananassaft...happhapp und wech! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ranschi

Beitrag von Ranschi »

Frühstück Kalbsschwänzle
Snack: Wienerle mit Schilditabl.
Abends : Kaninchen, Wintergemüse gelb, 1Teel. Eßl. Kokosfett , 1 kl. gekochten Kartoffel und Supplis : K1,Algen und Kräuter ,Leinöl, und Superflex 3

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Miro freut sich über Hasen und Gänsehack, dazu gibts Brokkoli, Möhren, Kartoffeln, div. Zusätze und das restl. Hühnchenmenü von Cookie von gestern.
Tja und mein Kleiner verweigert seit gestern abend das Essen, hat dünnen Kot und geht um 10 Uhr mit mir zum TA :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bella-Mina
Mini-Nase

Beitrag von Bella-Mina »

Gestern war wieder Gemüsepüriertag mit 4 verschiedenen Varianten bestehend aus 3-5 verschiednen Gemüse Sorten und 2 Obst Sorten.
Jetzt ist alles eingefrohern und ich habe erstmal für die nächste Zeit ruhe :lol:

Heute Gab es Gemüsemix mit Hase und Kehle, Kokosöl, Kräutermix, Hagebuttenschalenpulver, Lachsöl und zum Nachtisch einen Hühnerhals
Liebe Grüße, Lisa mit Mina

Bild
Klick Mich

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Moni hat geschrieben:Miro freut sich über Hasen und Gänsehack, dazu gibts Brokkoli, Möhren, Kartoffeln, div. Zusätze und das restl. Hühnchenmenü von Cookie von gestern.
Tja und mein Kleiner verweigert seit gestern abend das Essen, hat dünnen Kot und geht um 10 Uhr mit mir zum TA :roll: .

Ach herrje .....................warum muss denn immmer was sein ?? Armer Spatz , hoffe der TA konnte helfen und es geht ihm bald besser . * knuddel *

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Wir sind zurück und Cookie schläft sich hoffentlich gesund :wink: . Er hatte ganz schreckliche Darmkrämpfe und erst mal ne Spritze zum Entkrampfen bekommen. Und ne Wurmkur- er hat nämlich Spulwurmlarven im Kot gehabt :roll: - trotz Kokosraspeln und Propolis :roll: . Er schaffts auch immer wieder :streichel: . Dazu noch der Schnee, kein Wunder, dass es ihm so mies ging. Jetzt hoff ich auf Besserung, sonst müssen wir am Freitag nochmal zur Blutabnahme hin :roll: .
Liebe Grüße-
Bild

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeee dann knuddel ihn mal ganz lieb und ich drücke die Daumen das er am FR nicht nochmal zum TA muss und es ihm bis dahin besser geht .

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Morgens,

Rest vom Pansen , fettes Rindersuppenfleisch mit Knoblauchgranulat .

Mittags ,

Löffelchen Reis und gekochtes Suppengemüse mit Leinöl .

Eben ,

4 Miniwürfelchen Suppenfleisch mit Gemüse , Hirse, Sahnequark und 1/4 Seealgentablette .

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach je, der arme Cookie! Gute Besserung an ihn!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute gab es Rindfleisch mit Knorpelstücken, etwas Pansen, Maulfleisch mit Nüssen, Goji-Beeren, Kürbis, Sellerie, Petersilie, ein paar eingeweichte Haferflocken und Kokosflocken in Kondensmilch....

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Ach je, der arme Cookie! Gute Besserung an ihn!
Gestern abend gings ihm gut und er hat wieder schön gefressen. Heute morgen hatte er dann wieder Bauchweh und beim Joggen kam dann ein ganz ekliges großer Spulwurmteil mit raus :shock: . Kein Wunder, dass ihm nicht gut geht. Fressen tut er grad auch nicht. Homöo.und Schüssler hilft grad nicht, also hab ich ihm doch nochmal ne Buscopan gegeben :roll: . Miro findet dagegen Cookies Hähnchenmenü megaklasse und wollte unauffällig Töpfe tauschen :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Heute morgen ,

fettes Rindersuppenfleisch am Stück und zum Nachspülen gab´noch warmes Gänseschmalzwasser .

Snack nach der grossen Morgenrunde ,

den Knochen vom Suppenfeisch zum benagen .

Eben ,

3 kleine Fizelchen Rindfleisch , Reis , Gemüse ( Brokkoli, Möhre, Petersilienwurzel ) und nen Klecks Quark mit Leinöl & Honig .

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Majken hat eine Vorliebe für Trockenpost entdeckt! Und so habe ich gestern eine größere Lieferung an verschiedenen Trockenfrüchten bestellt, die heute schon angekommen sind...und so gab es eben neben Rindernackenfleisch und Hühä auch ein paar getrocknete Bananenscheiben, zwei Aprikosen, Apfelringe und zwei Pflaumen bekommen...auf Nüsse fährt sie ja auch voll ab! Echt klasse!

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“