Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Nach ungefähr sechs Stunden Eisregen, stiegen die Temperaturen auf knapp über 0 Grad. Der Eisregen taute und war dann nur noch Regen... :roll: Und dieser olle Regen ergießt sich seit Stunden.....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Während ich noch die letzten Plätzchen gebacken hab (auf Pekanbutter-Bällchen will ich nicht verzichten!) hat die Familie den Baum aufgestellt und geschmückt. Hier zeig ich ihn Euch und ich bin sicher, dass Euch mein neuester Christbaumschmuck gefällt. Eine Freundin vom Hundplatz hat die beiden auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt und den einen extra noch 'Kaba-like' coloriert.

Bild

Bild

Mal sehen, ob meine Familie die beiden auch noch länger am Baum toleriert als nur schnell fürs Foto ;-).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Ja wie goil sind die beiden denn?? Klasse! Und wie die sich angucken....klasse!

Der Weihnachtsbaum ist toll geschmückt! Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten!

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ja, und bis morgen früh werden dann auch noch viel mehr Päckchen darunter liegen - das sieht immer sooo toll aus, finde ich!

Ein bisschen durft ich gerade sogar schon auspacken. In einem Bücherforum bewichteln wir uns jedes Jahr und verabreden uns am 23. Abends vorm PC. Da wird dann gemeinsam ausgepackt, live kommentiert und gerätselt wer wessen Wichtel war. Bei mir ist jetzt Weihnachten!!
Liebe Grüße von

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Oh echte Kerzen.Toll.Aber ich trau mich das nicht. :oops:
Hier sind es 14 Grad,mein armes Pferd hat echt gelitten heute. :cry:
Und Regen,Regen und ach ja Regen....... :roll: :lol:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Ja, und bis morgen früh werden dann auch noch viel mehr Päckchen darunter liegen - das sieht immer sooo toll aus, finde ich!

Ein bisschen durft ich gerade sogar schon auspacken. In einem Bücherforum bewichteln wir uns jedes Jahr und verabreden uns am 23. Abends vorm PC. Da wird dann gemeinsam ausgepackt, live kommentiert und gerätselt wer wessen Wichtel war. Bei mir ist jetzt Weihnachten!!
Das ist ja eine süße Idee: gemeinsames Auspacken der Wichtelpakete! :P Dann wünsche ich dir jetzt ein tolles Überraschungswichtelgeschenk!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Landina2011 hat geschrieben:Oh echte Kerzen.Toll.Aber ich trau mich das nicht. :oops:
Hier sind es 14 Grad,mein armes Pferd hat echt gelitten heute. :cry:
Und Regen,Regen und ach ja Regen....... :roll: :lol:
Irgendwie ist das bei euch so warm...ich glaube, Deutschland ist wettermäßig zweigeteilt. Hier regnet es zwar auch, aber nur bei 0°C.

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

@ Landina: Uns gefällt es einfach mit echten Kerzen am besten, Dafür steht der Baum eben hoch - so können die Hunde nicht aus Versehen dranstoßen. Und die Kinder sind inzwischen groß genug.

@ Andy: ich hab schon ausgepackt. Einen Thriller, der am Motn-Saint-Michel spielt (also fast in der Bretagne, wo wir so gern sind). Dazu eine Kerze, ein bisschen Deko und Süßes. Und dann hat mein Wichtel mich so richtig aufs Glatteis geführt. Sie wohnt in Schottland, hat aber die Geschenke via Amazon an unsere 'OBerwichteline' geschickt, die hat sie verpackt und mit der deutschen Post geschickt!! Da soll mal einer drauf kommen... :n010: . Aber eine Packung Kekse war dabei, die sind rein englisch beschriftet - die haben mich auf den richtigen Pfad geführt. :wav:
Liebe Grüße von

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:@ Landina: Uns gefällt es einfach mit echten Kerzen am besten, Dafür steht der Baum eben hoch - so können die Hunde nicht aus Versehen dranstoßen. Und die Kinder sind inzwischen groß genug.

@ Andy: ich hab schon ausgepackt. Einen Thriller, der am Motn-Saint-Michel spielt (also fast in der Bretagne, wo wir so gern sind). Dazu eine Kerze, ein bisschen Deko und Süßes. Und dann hat mein Wichtel mich so richtig aufs Glatteis geführt. Sie wohnt in Schottland, hat aber die Geschenke via Amazon an unsere 'OBerwichteline' geschickt, die hat sie verpackt und mit der deutschen Post geschickt!! Da soll mal einer drauf kommen... :n010: . Aber eine Packung Kekse war dabei, die sind rein englisch beschriftet - die haben mich auf den richtigen Pfad geführt. :wav:
Wow! Was für eine schöne Idee und dann noch die Reise mit Umweg, damit du nicht gleich die Adressatin errätst! :klatsch: :klatsch:

cindyundbonni

Beitrag von cindyundbonni »

Bei uns in Stuttgart ist der Frühling ausgebrochen :( Wir haben bereits 11 C. Meinen beiden Damen ist es egal, hauptsache Dreckpfützen um ein Schlammbad zu nehmen.Leider haben die beiden auch einen Pferdemisthaufen entdeckt. Ich brauch Euch sicher nicht zusagen wie die beiden danach ausgesehen und geduftet haben :oops: Nur so viel Cindy war keine Blata mehr und Abbys Schnauze war auch nicht mehr silber.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

cindyundbonni hat geschrieben:Bei uns in Stuttgart ist der Frühling ausgebrochen :( Wir haben bereits 11 C. Meinen beiden Damen ist es egal, hauptsache Dreckpfützen um ein Schlammbad zu nehmen.Leider haben die beiden auch einen Pferdemisthaufen entdeckt. Ich brauch Euch sicher nicht zusagen wie die beiden danach ausgesehen und geduftet haben :oops: Nur so viel Cindy war keine Blata mehr und Abbys Schnauze war auch nicht mehr silber.
Iiiiiiih! Na dann...ab in die Wanne! Und jetzt am Heiligabend, da hat man ja eh nichts zu tun.... :streichel:

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hier Regnet es immer noch,bei knapp 10 Grad. :?
Bin grade mit ner Freundin und den Hunden ausgeritten.(trotz Regen :wink: )
Jetzt liegt Kiki mit uns auf dem Sofa ,obwohl Bruno( Bernersennenhund)der Hund einer Freundin meiner Tochter da ist.
Mein GöGa lernt grade zu schätzen einen nicht haarend Pü zu haben...... :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier hat es auch bis mittags gekübelt....dann war es nur noch Nieselregen. Ich also raus und bin spazierengerollert. Als ich von den 10km (!) gerade etwas mehr als die Hälfte geschafft habe, merkte ich wie ich immer schräger im Rolli saß..... :o ...huch, wat'n nu? Jo....ein Blick links am Rolli runter bestätigte meine Befürchtung: Platten! :shock:
So'n Mist! Ich hatte noch locker 4 km vor mir.... tapfer bin ich die eben mit gaaanz viel Kraft und Mühe gerollert..vor allem bekam das betroffene Rad immer mehr eine Umwucht. Ich bin sooo fertisch, das glaubt ihr nicht!

bonnie

Beitrag von bonnie »

Och Gott, das ist ist ja schlimm. Na, ich sage nur frohe Weihnachten. LG, Brigitte :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bonnie hat geschrieben:Och Gott, das ist ist ja schlimm. Na, ich sage nur frohe Weihnachten. LG, Brigitte :streichel:
.... ich gehe jetzt erst mal in die Badewanne zur Entspannung meiner Armmuskeln...ich brauche gar kein Spinat zu essen, um Popeye-Arme zu bekommen. Ab und zu mal so einen Plattfuß und bald sehe ich aus wie Schwarzeneger zu seinen besten Zeiten! :wink:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“