Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Landina2011
Riesen-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)

Beitrag von Landina2011 »

Hallo zusammen,
hab ich Euch schon gesagt das ich noch ein Haustier habe?Einen Schweinehund :mrgreen: deswegen kann ich nicht abnehmen.HIHI. :mrgreen:
Kiki hatte heute:alles vom Lamm,Feldsalat,Himbeeren,Blumenkohl,Möhre,Algenmehl,Bierhefe,Schweineschmalz und
Walnussöl.
Zum Nachtisch:Ochsenschwanz.
Schlaft gut......
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

dino hat geschrieben:@ Andy

Unser alter Charly hat allerdings nur das Fleich pur gegessen - und das auch nur Bissen für Bissen aus der Hand. Bald kommt wohl der Tag, an dem wir eine Entscheidung treffen müssen.
LG Brigitte
Ach Mönsch.....wie ich mit dir fühlen kann! :streichel: :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andy hat geschrieben:
Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
also hätte ich Euch nicht, würde ich mich das mit dem Barfen nicht trauen.
Mich verunsichern so Aussagen dann schon noch. :cry: Aber,es gibt ja Euch und ich weiß das Andy ja aufpasst das
mein Pü immer alles hat. :mrgreen:
Heute gab es:Kopffleisch,Blättermagen,Pansen,Reis,Möhre,Zuchini,6 Kräuter,Algenmehl,Bierhefe,Leinöl,
und das alles in selbst gemachten Schweineschmalz geschwenkt.(Pfanne) :D
Zum Nachtisch:Hühnerbein und Rücken klein gemacht mit der Geflügelschere wie befohlen- :mrgreen:
zum Nachnachtisch:getrocknete Pferdeleber. :D
Schlaft gut......
Ich tue, was ich kann.... :wink:
Wenn du mal wieder etwas Obst einkaufst, dann gib' ihr etwas davon ab. Ebenso kannst du jetzt auch super Nüsse füttern. Besonders die Cashewkerne sind aufgrund ihrer Inhaltsstoffe sehr wertvoll! Einfach mahlen/mörsern und rein in den Napf! So etwas hat sogar mein Mäkelmädchen Bente gefressen!
@Yvonne: hast du das gelesen? Vorsichtshalber kopiere ich das Geschreibsel hier noch mal hin.... :wink:

Ranschi

Beitrag von Ranschi »

Frühstück
2 Entenhälse
Sanck Putenwiener mit Tabl.
Abends
die nächsten Tage werden die Näpfe wieder sauber ausgelutscht denn Sammy (Labrador-Riesenschnauzer-Mix)ist für 4 Tage zu Besuch , heut gibt es Fisch wie immer Freitags mit Wintergemüse (rote Beete , Fenchel, Staudensellerie ,Pastinaken , Zucchini, Kürbis,Karotten ,Brokkoli,Blumenkohl, Äpfel u. Bananen ) Cashewkerne u.Supplis K1, Spirulina ,Omega 3-6-9 und für Francis Superflex 3

Peggy

Beitrag von Peggy »

@ Dino, mit Chaly tut es mir furchbar Leid.....auch ich kann es gut nach fühlen :streichel:

Bei Yara gibt es Heute Fisch ( wie jeden Freitag ) Forelle gedünstet mit Kartoffeln und Gemüse, sowie Öel und Bierhefe mit Kräuter......lagga.
Heute Abend gibt es dann nur noch ein selbergebackenen Putenkeks......das Leben ist hart :fechten:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Für die Jungs gibt es heute Kaninchen mit Trockenobst (Banane, Apfel, Ananas, Mango, Pfirsich), Amaranth, getrockneten Kräutern und Nachtkerzenöl. Alles schön mit lecker Butterwasser übergossen.
Als Nachtisch jeweils einen getrockneten Hühnerhals.

bonnie

Beitrag von bonnie »

:) Hallo Andy! Ja vielen Dank Ivonne hat es gelesen. Mußte nur zur Arbeit und jetzt kümmere ich mich drum. Gehe gleich los Nüsse kaufen. soll Dir von Ivonne Danke sagen. Ohne Deine Tip wäre das ganz schön s :wink: chwierig. LG, Brigitte

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bonnie hat geschrieben: :) Hallo Andy! Ja vielen Dank Ivonne hat es gelesen. Mußte nur zur Arbeit und jetzt kümmere ich mich drum. Gehe gleich los Nüsse kaufen. soll Dir von Ivonne Danke sagen. Ohne Deine Tip wäre das ganz schön s :wink: chwierig. LG, Brigitte
Sehr gerne geschehen! Ihr beide könnt jetzt in der Winterzeit in Ermangelung frischer Lebensmittel auch gerne TK Kräuter dazu geben. Die liefern auch ein paar Vitalstoffe. :wink:

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Heute morgen ,

Sauerbraten für Hunde , d.h. Putenmagen und Herz in Sauerkrautsaft eingelegt , dazu ein Stückchen gekochte Kartoffel , Möhre mit fetter Hühnerbrühe und Majoran und obendrauf nen Klecks Hüttenkäse .

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oekohexe hat geschrieben: Heute morgen ,

Sauerbraten für Hunde , d.h. Putenmagen und Herz in Sauerkrautsaft eingelegt , dazu ein Stückchen gekochte Kartoffel , Möhre mit fetter Hühnerbrühe und Majoran und obendrauf nen Klecks Hüttenkäse .
Klasse! Sauerbraten der ganz besonderen Art! :D

Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Beitrag von Schneeflöckchen »

Habe heute auch Nüsse gekauft! Hatte das schon mal gelesen, aber irgendwie wieder vergessen.

Bei uns gibt es heute:
- Fenchel mit Apfel
- Leber und Niere
- Pansen, Geflügel und ein Rest Kopf-Fleisch
- garniert mit Kokosflocken in eine Prise Himalaya-Salz

....und gerade Suchspiel im Garten mit Platinum.
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Ranschi

Beitrag von Ranschi »

Sauerbraten der besonderen Art Bild

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Heute abend,

Pansen , Karotten, Kartoffeln , fette Hühnerbrühe ,1/2 Seealgentbl und ne 1/2 Lachsölkapsel .

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Ranschi hat geschrieben:Sauerbraten der besonderen Art Bild

Ja ich hab das Fleisch eingelegt , weil ich an einer Packung ewig füttere . So gab´s nen Teil frisch und den Rest eben eingelegt .

Da Theo aber im Wald nach Grashalmen gesucht hat , gibt´s erst morgen wieder " Sauerbraten " . :lol:

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Schneeflöckchen hat geschrieben:Habe heute auch Nüsse gekauft! Hatte das schon mal gelesen, aber irgendwie wieder vergessen.

Bei uns gibt es heute:
- Fenchel mit Apfel
- Leber und Niere
- Pansen, Geflügel und ein Rest Kopf-Fleisch
- garniert mit Kokosflocken in eine Prise Himalaya-Salz

....und gerade Suchspiel im Garten mit Platinum.

Ha da geht es nicht nur mir so , wenn man hier wieder mal reinliest bekommt man mal wieder nützliche Impulse gegen Einfallslosigkeit . :wink:

Wie ich sehe gibst du auch gemischte Tierarten . In einem anderen Forum wurde neulich darüber diskutiert darüber das man z Bsp Geflügel und Rind nicht mischen soll , was sagt ihr dazu ?? Es ging wohl um Kreuallergien .

Bei mir kommt es schon mal vor das es nen Rest vom Einen gibt was dann zum Neuen dazu gegeben wird . :n010:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“