Ich habe tatsächlich vergessen, daß Higgins ja auch älter geworden ist und vor uns noch die Welpen und Jüngsten dran sind, aber das ging letztes mal so schnell, dass ich es verdrängt hatte. Trotzdem sind wir ziemlich früh dran.
MsMoneypenny hat geschrieben:
Ich habe tatsächlich vergessen, daß Higgins ja auch älter geworden ist und vor uns noch die Welpen und Jüngsten dran sind, aber das ging letztes mal so schnell, dass ich es verdrängt hatte. Trotzdem sind wir ziemlich früh dran.
na ja - wenn ich nicht ein gewisses Interesse daran hätte, wäre mir das sowieso nicht aufgefallen
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
MsMoneypenny hat geschrieben:
na ja - wenn ich nicht ein gewisses Interesse daran hätte, wäre mir das sowieso nicht aufgefallen
..ach der Higgins wird nicht älter nur hübscher und reifer
@ Cindy
ich hoffe doch wir laufen uns auch über den Weg... also wenn du den Schnappfuchs oder das Wolkenschaf siehst... laß uns ja icht vorbei gehen
Da sieht ja einer schon ganz hübsch und schick aus!!!
Ich hab Aaliyah auch schon am vergangenen Wochenende gerichtet! Am Freitag wird dann nur nochmal gebadet und drüber geschnitten, dann sind wir schneller fertig.
Tja und Kimilein hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht Die ist seit letzter Woche läufig und geht daher nicht mit. Sie ist da immer so ne lustige Trulla und mag eigentlich nur den ganzen Tag schmusen und kuscheln und lustig schaun
Also kein Tag für ne Ausstellung bei Kimi
Aber dafür bringt Aaliyah als Begleitung ihren Papa Stormy mit
Wir freuen uns schon riesig auf die Ausstellung und Euch alle dort zu sehen!!!
da ich nicht selber schneide, bin ich immer auf meinen Groomer und seinen Terminplan angewiesen, aber bisher sind wir damit gut gefahren Higgins am Montag zu schneiden und am Freitagabend nochmal zu duschen und auf zu föhnen.
@ Monic
Stormy kommt nur als Begleitung mit. Ich habe ihn ja nicht gemeldet. Ein tausch der Hunde geht nicht, da man ja nur diesen einen gemeldet hat und die Kataloge sind gedruckt und alles ist fertig. Aber Stormy freut sich auch so wenn er mit kann, da er immer gerne mit Frauchen auf Ausstellungen fährt.
@ Angela und Bernd
es ist echt schade das ihr nicht kommt, hatte mich schon gefreut, dass wir uns mal wieder sehen!