bonnie hat geschrieben:Wenn Andy nicht da ist läuft nichts. Willkommen zurück, lG Brigitte![]()

Aber es sind doch schon alle groß....

Moderator: Andy
bonnie hat geschrieben:Wenn Andy nicht da ist läuft nichts. Willkommen zurück, lG Brigitte![]()
Gib' ihr ruhig 1x die Woche etwas mit Fell zum Knabbern. Die Haare sind gut für den Darm sozusagen als Durchputzer (ohne Durchfall zu verursachen). Ich gebe gerne ein getrocknetes behaartes Rinderohr!Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei uns gab es heute:Kochfleisch,Reis,Möhren,Brokkoli,Blumenkohl,Stinkikäse,Hüttenkäse und Rapsöl.
Zum Nachtisch ein Schweineohr.
Schlaft gut.
Na, die langen Haare schneide ich vorher an dem Ohr auch lieber ab...sonst muss ich am nächsten Tag so ziehen....Moni hat geschrieben:Mich gruselt, wenn ich mir vorstelle, wie das bei Miro wieder rauskommen würde- und wo.
Guten Appetit!![]()
Ja, da fehlt die Seele vom GanzenLandina2011 hat geschrieben:
Schön daß Du wieder da bist Andy, ohne Dich ist doof.......
Ja super, das Ergebnis! Chapeau!Landina2011 hat geschrieben:Hallo,
bei uns auf dem Hof wird ja geschlachtet,kann ich mir die Ohren da geben lassen,oder müssen
die irgendwie behandelt sein?![]()
Ansonsten gabs heute:Mittags bisschen Rinderhack,und Abends eine riesen Beinscheibe.
Hat Kiki sich auch verdient,hatten heute Abschlussprüfung in der Hundeschule,und haben mit 48 von 50 Punkten
bestanden.(ganzstolzbin)![]()
Schlaft gut.
Hauptsache, es hat geschmeckt!Schneeflöckchen hat geschrieben:Da wir in Urlaub waren (ohne Hunde und ohne Sohn) und eine Tiefenentspannung stattgefunden hat, weiß ich leider nicht mehr, was ich vor dem Urlaub so alles gepanscht habe.
Ich kann nur noch die rote Beete erkennen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Der Nachmittags-Snack war ein Hühnchenrücken für Lou Lou und für Kessi getrockneten Lammpansen.