Cougar ist heut abgereist.

Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 435
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Lottikarotti » So Mai 13, 2012 9:27 pm

Das seh ich aber auch so. Geburtstag kann man auch mit uns feiern. :)

Wir kommen auf alle Fälle. Da muss schon was super wichtiges liegen, dass wir uns das entgehen lassen.
Ist schon ein Datum nun fest?
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 537
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Batzenberger » Di Mai 15, 2012 9:37 pm

Yupp,der erste Sonntag im August.
Das kann ich mir merken :mrgreen: und alle bekommen wir nie zusammen :| .
Aber wir hoffen das wir unser persönliches Alphabet A-D zusammenbekommen.
LG Christine.
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 435
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Lottikarotti » Do Sep 27, 2012 11:00 pm

Sooooo, ich hab schon ewig nix mehr Richtiges von meinen beiden Hübschen sehen lassen.
Wenns Christine und Margret nichts aus macht, führe ich diesen Thread weiter um von Cougar und Lotte zu berichten. :-)
Sobald alles hochgeladen ist werdet ihr mit Videos und Bildern versorgt. :-)

@Christine Ich hoffe ihr habt euch über die CD gefreut. Hab lange dran gebastelt, und Bilder und Videos gesammelt. Deshalb hab ich auch so lange nichts eingestellt, damit ihr nicht schon alle Bilder kennt, wenn ihr das Paket bekommt. ;-)
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 435
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Lottikarotti » Do Sep 27, 2012 11:31 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir üben Apportel halten...

Bild

Spaziergang mit Riko


Sogar bei Youtube hab ich mich für euch angemeldet, damit ich euch zukünftig auch mit Videos versorgen kann. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=4lxIJlp5 ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=T3DjJysC ... e=youtu.be
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Judith » Fr Sep 28, 2012 7:09 am

Sehr schön :-). Freu mich euch bald :-) wieder zusehen :-) :-) :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6381
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Bupja » Fr Sep 28, 2012 7:40 am

tolle Bilder vom Cougi :wav:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5356
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Elli » Fr Sep 28, 2012 8:26 am

Schön wieder was von euch zu sehen. Du darfst gerne mehr zeigen :wav:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 537
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Batzenberger » Fr Sep 28, 2012 3:03 pm

Hi Sarah...
Wir haben uns riesig über die CD gefreut ,ist unsere Pn etwa nicht angekommen :n010: .
Ganz begeistert bin ich über die Obidience aufnahmen.Da kann sogar mein Streberlein Baya noch ein Stück von abschneiden.
Und nachdem wir auf der CD ja ersteinmal die katastrophenbilder sehen durften ,bewunder ich Euch dafür,das Ihr Cougar nicht stehenden Fußes zurückgebracht habt.Das hätten wir sehr gut verstanden :roll: .
Auf jedenfall wissen wir das der Dicke bei Euch richtig gelandet ist.
GAAAAAAAAANZ viele liebe Grüße an alle zwei und vierbeinern bei Euch
Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 435
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Lottikarotti » Fr Sep 28, 2012 5:11 pm

Doch doch die PN ist angekommen. :-)

Ja es war echt ne Katastrophe, wir hatten schon Wetten abgeschlossen, was dann wieder kaputt ist, aber so schnell aufgeben war nicht. (Bei uns ist noch nie ein Tier wieder gegangen) Und unsere Geduld hat sich schließlich bislang auch ausgezahlt, denn seit gut 3 oder 4 Monaten hat er nichts mehr kauputt gemacht. Nur den Müll hat er ab und an mal noch ausgeräumt, aber so etwas kann man ja verkraften. :-)

Naja die Fußarbeit gefällt mir in Ansätzen schon ganz gut, aber in der Form klappt halt auch nur, was ihr da gesehen habt, nur kurze Strecken und langsame Schritte. Doch gut Ding will Weile haben... :-D

Bei Gelegenheit lad ich euch die Emobilder von Lotte hoch...
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 537
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Batzenberger » Fr Sep 28, 2012 10:40 pm

ÄÄÄÄÄH....emobilder :n010: :n010: :n010:
Dafür bin ich zu alt :mrgreen: könntest Du das für mich auf Deutsch übersetzen???
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 983
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Tommy&Bente » Sa Sep 29, 2012 6:55 am

Ich glaube, das Verwandtschaftsverhältnis von Bente und Cougar ist nicht zu verleugnen, wenn ich so deine Berichte über kaputtmachen und Müll ausräumen lese... *lach* :lol: :frech:

Schöne Bilder vom Cougar, ist er auch (so sieht es aus) schon deutlich versilbert?
Ich geh mir jetzt noch die Videos angucken...
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 435
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Lottikarotti » Sa Sep 29, 2012 11:54 am

@Christine. Gib einfach mal bei google Bilder Emo ein, dann siehste was ich meine. ;-)

Bild

Ich hab sie im Übrigen nicht so frisiert, sondern sie stand nachdem sie geschlafen hatte so da und ich musste es einfach im Bild festhalten. :-D

Ja das Cougibärchen ist schon versilbert und deutlich heller geworden in diesem Jahr. Ich weiß gar nicht wieviele Brauntöne er hat. :-)
Bild

...und Cougar!!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Moni » So Sep 30, 2012 9:42 am

Klasse Bilder und Videos von deinen beiden!!! :wav:
Cougar ist echt toll und deine Kleine total süß, wie sie den großen Schrank aufmacht :klatsch: .
Nur beim longieren ist mir aufgefallen, dass du dauern zu Cougar schaust, wenn du in Laufrichtung guckst wird er automatisch schneller, da du ihn nicht abblockst :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 435
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Cougar ist heut abgereist.

Beitrag von Lottikarotti » So Sep 30, 2012 2:52 pm

Danke für den Tipp, muss ich mal probieren. Allerdings habe ich immer den dran meinen Hund anzuschauen, das ist bei der Fußarbeit das gleiche. :oops:

er ist auch deshlab in dem Video relativ langsam, weil er schon viel gelaufen war. Es wurden vorher schon zig Fotos gemacht und er war schon einiges an Runden gelaufen, das Video haben wir ganz zum Schluss gemacht. Normal ist er flotter.

Ich werd aber trotzdem mal versuchen in Laufrichtung zu schauen. :-)
Bild

...und Cougar!!!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste