Hi ihr Lieben,
Es scheint, als ob Amico das Fischöl nicht verträgt, er hat Durchfall, gestern hab ich ihn nur etwas Lebertran vom Finger ablecken lassen. Gleich heute morgen.. Durchfall. Kann er sich daran gewöhnen, oder wie kann ich noch seine Schuppen loswerden und seine Haut und Haare gesund und glänzend machen?
Vielen Dank!
LG Sydney
Fischöl verursacht Durchfall?
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Fischöl verursacht Durchfall?
Fischöl wird schnell ranzig! Wahrscheinlich war das der Fall oder du hast eine zu große Menge gegeben. Weiche auf Lachsölkapseln aus, die enthalten noch Vit. E als natürliches Antioxidantium und sind lange haltbar.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
taralieschen
- Zwerg-Nase
oder Du nimmst dieses http://www.onlynaturalpet.eu/de/Essenti ... :1807.html Da wird zur Konservierung Rosmarinextrakt eingesetzt, und als Nebeneffekt keine beißt keine Zecke mehr... 
-
Oekohexe
Hier gab´s auch die Problematik und da hilft nur mit gaaaaaaaaaaanz wenig anfangen und evt zu etwas geben das stopft ...............Knochen z Bsp . Habe Lachsölkapseln nur angepiekt und Tröpfchen ins Futter . So konnte ich langsam steigern . Leider ist die Menge bei unserem 5 kg Zwerg auch immer so ne Sache und da nehme ich gerne eben Öl das WIR auch nutzen . Im Moment isses Leinöl von der Mühle .