Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Püdeli
Kleine-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Püdeli »

Als wir um 17.30 zum Spaziergang aufgebrochen sind, hatten wir 35,5°C. Man hatte das Gefühl, vor eine Wand zu laufen. Wir waren im Wald und sind am Aschgraben entlang gelaufen. Der Pü konnte also seine Füße baden im wirklich sehr kalten, fließenden Wasser. Am liebsten hätte ich mich dazugestellt :mrgreen: . Als kleine Beschäftigung gabs schwimmende Leckerlies, das hat das Püchen aber nicht so ganz geschnallt. Sie hat immer an der Stelle getaucht, wo das Leckerlie ins Wasser gefallen ist :n010: . Das war dann natürlich schon weggeschwommen. :n010:. Auf dem Rückweg war Frau Pudel dann völlig aufgedreht - hat einen Stock nach dem anderen angeschleppt und ist wie angestochen durch die Gegend gerast. Und das bei der Hitze :bekloppt: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Puh, was für ein Wochenende
und ein trauriges noch dazu.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Oje, was ist denn passiert ?

Magst du es erzählen :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Schau bei der Regenbogenbrücke nach.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Heute morgen haben angenehme :mrgreen: 23,5 ° - nach den gestrigen 29 ° richtig kühl :lol:
Nein, es ist in der Wohnung immer noch schweisstreibend warm und eine richtige Abkühlung gab es heute nacht auch nicht. Wir waren gestern in Eckernförde und haben uns den Strand angesehen :shock: :shock: :shock: boah, so viele Menschen. Alle waren genervt auf Parkplatzsuche. Wir haben ganz ruhig am Hafen im Schatten gesessen und Eiskaffee getrunken. Es kam sogar ein grauer Zwergpudel vorbei, leider waren seine Besitzer wohl auch im Hitzestress, so wie sie ihn an der Leine zerrten :evil:

Ditte

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Wir lagen gestern bei 38 Grad auf einem 40. Geburstag allesamt im Riesenplanschbecken, weil es sonst einfach nicht auszuhalten war.
Hunde und Kinder fanden es sehr spaßig, als plötzlich die Erwachsenen auch anfingen mit Wasserbomben um sich zu schmeißen um dann anschließend mit Klamotten im Becken zu landen ;) Nass waren wir ja eh schon :)

Heute morgen ist es schon sehr schwül, so dass ich in meinem kleinen Arbeitskerker schon anfange zu schwitzen. Bin mal gespannt, wie das heute Mittag wird...

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier sind auch schon 27 Grad und ich hab Spätschicht :evil:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Derzeit haben wir drinnen wie draußen 26°C. Immerhin noch 12 °C kühler als gestern nachmittag :mrgreen: . Für heute Mittag ist Hitzegewitter angesagt - bin mal gespannt ob da was draus wird. Der Garten würde das Wasser sicher genießen....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Heute morgen hatten wir 22 Grad und haben beschlossen mit den Hunden an der Jagst entlang zu laufen und nix zu machen außer baaaden :lol: :lol: :lol: . Inzwischen liegen die Löckchen im Kühlen und genießen es, während ich nachher ins Auto steig und zu meinem Nachmittagskurs fahre und mich bei 34 Grad brutzle :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Waldii
Mini-Nase

Beitrag von Waldii »

Das Thermometer vor der Raiffeisenbank sagt 36°. Ich sitz noch knapp 1 1/2 Stunden im stickigen Büro. Vor 20.00 Uhr werden wir heute wohl nicht Gassi gehen. Und dann auch nur dort, wo sich Merlin und ich im Wasser abkühlen können.

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Ich bin heute Morgen extra früh aufgestanden, um mit Riko eine Runde Rad zu fahren, wenns noch kühl ist - und das war das Beste, was ich machen konnte! Heut Mittag war ich kurz draußen zum Pipimachen und es war mega drückend! Meine Schwester rief an und meinte, dass es laut ihrem Thermometer sogar heißer ist als Gestern...und ich glaubs ihr :roll: Gestern haben wir auch den Nachmittag in ihrem Garten, bzw. ihrem Pool verbracht 8) War richtig angenehm.Heute kann ich leider nicht zu ihr, aber was solls!

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier sind heute 38°C und heißer Wüstenwind. Wir waren heute um 6 Uhr früh unterwegs, da war es noch herrlich!
Seitdem nur für Pippi usw., Balou macht dann gleich die Biege Richtung Haustür.
Dann gehts spät abens nochmal raus. Ich hoffe, inzwischen gewitterts noch ordentlich!
Bis dahin liegt der Lütte nur noch in der Küche auf den Fliesen, Beweis:

Bild

Bild

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nun sind es nur noch 27°C....sowohl drinnen als auch draußen. Viel Lust hatte Bente heute nicht sich zu bewegen. Ich bin aber heute früh schon um 6 Uhr Richtung Alster gefahren, so hatte sie noch vor der Schule einen schönen Spaziergang und konnte einige Kumpels treffen, die da auch schon waren!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Aktuell 31,5 Grad :roll:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Wir hatten gestern 37 Grad und abends ein Wahnsinnsgewitter mit viel Wasser von oben.
Heute ist es wie in der Sauna bei aktuell 28 Grad !
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“