habe mir das Video gleich angeschaut ! macht weiter so.....
Vielleicht sieht man sich ja auf einen Tunier mal wieder, Radebeul nähstes Jahr vielleicht????
Ich bin die Meldestelle und ich habe die Macht *gg*trüffel hat geschrieben: Und ob Elli mich dann nochmal aufnehmen würde.
na klar...das Gästezimmer ist immer frei für Freundetrüffel hat geschrieben:HIhi,ich meinte eigentlich eher in die vier Wände, aber das andere ist auch immer gut zu wissen
Schau mal wir würden uns freuen.trüffel hat geschrieben:Danke :=)
@Simone: Eigentlich gerne, aber ich muss erst schauen wo ich da bin und es finanziell und zeitlich aussieht.
Und ob Elli mich dann nochmal aufnehmen würde.
ohhhhhhh klassePüppi0211 hat geschrieben:Schau mal wir würden uns freuen.trüffel hat geschrieben:Danke :=)
@Simone: Eigentlich gerne, aber ich muss erst schauen wo ich da bin und es finanziell und zeitlich aussieht.
Und ob Elli mich dann nochmal aufnehmen würde.Vielleicht haben wir ja dann, wenn alles klar geht, schon unser kleines Pudelbaby dabei!
Ich bin deinen Empfehlungen nach mal mit der Bärbel in Kontakt gekommen. Nun stöbern wir oft im Internet und belesen uns über ihre Hunde. In Planung ist es, wenn alles klar geht, einen Welpen nähstes Jahr von ihr zu holen.trüffel hat geschrieben:Super <3
@Simone: Erzääähl! Was ist wie in Planung *neuuuuuugierig bin*
Du hast ja schon zwei???, oder habe ich das jetzt nicht richtig in erinnerrung. ????trüffel hat geschrieben:Ich hatte sie nach Radebeul auf euch angesprochen
Da bin ich ja mal gespannt, wann und was bei euch einzieht.
Ich würde auch sooo gerne, aber nächstes Jahr ist für mich leider noch zu früh. *vernunft an*