Und die letzten drei Tage, die wir in der Eifel verbracht haben, waren auch sowas von sonnig. Wir waren etliche Stunden am Tag draußen, haben eine längere Wanderung gemacht und sind jetzt so braun, dass die Leute licker glauben würden wenn ich erzähl ich war zwei Wochen irgendwo im Süden am Strand
Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Es ist 0:22 Uhr und draußen haben wir immer noch über 23°C - das ist definitiv SOMMER!!!!
Und die letzten drei Tage, die wir in der Eifel verbracht haben, waren auch sowas von sonnig. Wir waren etliche Stunden am Tag draußen, haben eine längere Wanderung gemacht und sind jetzt so braun, dass die Leute licker glauben würden wenn ich erzähl ich war zwei Wochen irgendwo im Süden am Strand
. Hach, ich liiiiiiiieeeeeeeeebe dies Wetter!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Herrlich warm bis heiß
Gestern hatten wir unsere 31 Grad
Jetzt ganz schnell ne Runde radeln, bevor es zu heiß ist.
Es ist viel zu heiß. Gestern Abend um 22 Uhr noch 27° draussen. Innen knapp 24° und hat sich über Nacht azf nur 22,6° abgekühlt.
Aktuell draussen Sonnenschein undschon fasr 20°. Hab auf der Sonnenseite schon alles dicht gemacht. Es sollen heute bei uns ....34° werden und ausgerechnet heute Abend ist Augendoc angesagt..schwitz schwitz.
Aktuell draussen Sonnenschein undschon fasr 20°. Hab auf der Sonnenseite schon alles dicht gemacht. Es sollen heute bei uns ....34° werden und ausgerechnet heute Abend ist Augendoc angesagt..schwitz schwitz.
- Moni
- Mega-Super-Nase
Dann schwitz mal schööön- deutsche Sommersauna
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Alles gut bedeckt, 18°- so könnte es von mir aus bleiben
. Ich "muss" heute an die Ostsee zu meinen Eltern und hätte ja selbst viel mehr davon, wenn die Sonne hinter den Wolken bliebe. Dann könnte ich vielleicht sogar das Pü ans/ins Wasser begleiten
; aber euch allen gönne ich jeden einzelnen Sonnenstrahl!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Ach Leute, wie gut, dass wir uns das Wetter nicht selber machen können. Das gäb Mord und Totschlag. Letzte Woche waren viele unzufrieden weil es min. einmal täglich regnete, aber einige fanden es toll für den Garten oder fanden die milderen Temperaturen klasse. Und nun ist der Sommer so richtig da - und nun ist es gleich dem ein oder anderen zu heiß. Bei so vielen Wünschen und Geschmäckern sind doch nie alle glücklich.
Aber wir haben jetzt 20°C, Tendenz steigend und ich find es total großartig und für meinen ganz persönlichen GEschmack darf es so die nächsten 4 Wochen bleiben
.
Aber wir haben jetzt 20°C, Tendenz steigend und ich find es total großartig und für meinen ganz persönlichen GEschmack darf es so die nächsten 4 Wochen bleiben
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
Andy
- Mega-Super-Nase
Corinna: Hier sind es um 9 Uhr bereits 26°C bei blauem Himmel!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- anthello
- Supernase
Jetzt muss ich los- und prompt ist nun die Sonne da
. Also wieder in voller Montur: lange Hose, Langarmshirt, Handschuhe, Schal, groooooßer Hut
- manchmal fühle ich mich im Sommer eben doch wie ein Alien
unter all den Halbnackten
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Moni
- Mega-Super-Nase
anthello hat geschrieben:Jetzt muss ich los- und prompt ist nun die Sonne da. Also wieder in voller Montur: lange Hose, Langarmshirt, Handschuhe, Schal, groooooßer Hut
Wir waren heute morgen schon um kurz nach 7 Uhr auf dem Radweg ins Nachbardorf unterwegs- und meine Jungs waren echt der Hammer. Nach der Hälfte haben wir ne Rast eingelegt und diverse Jogger und Radler und AUTOS
-
Andy
- Mega-Super-Nase
anthello hat geschrieben:Jetzt muss ich los- und prompt ist nun die Sonne da. Also wieder in voller Montur: lange Hose, Langarmshirt, Handschuhe, Schal, groooooßer Hut
Manchmal ist das eine und andere irgendwie ungerecht verteilt......ich hoffe, es ging heute an der Ostsee so einigermaßen und es wehte wenigstens ein Lüftchen, was etwas Abkühlumg brachte.
-
Peggy
Heute war es hier herrlich......fast 30 Grad mit leichten Wind nicht schwüll und jetzt haben wir noch gut 26 Grad....die Hundis haben heute Morgen richtig Gas gegeben und heute Abend auch wir finden das Wetter einfach klasse...keine Gelenkschmerzen folglich keine Schmerzmedis...ich kann ohne Probleme laufen ...na ja und das bisschen Schwitzen
..
Corinna: ich leide mit Dir...gute besserung.
Corinna: ich leide mit Dir...gute besserung.
- Moni
- Mega-Super-Nase
Oh je, ne Sonnenallergie ist was grausigesanthello hat geschrieben:Jetzt muss ich los- und prompt ist nun die Sonne da. Also wieder in voller Montur: lange Hose, Langarmshirt, Handschuhe, Schal, groooooßer Hut
Gestern nacht hatten wir ein heftiges Gewitter und heute morgen nochmal und dann war ideales Mantrailingwetter passend für unser Seminar- und die Jungs waren super
Bei 32 Grad wurde es plötzlich dunkel und ein riesiges Gewitter mit Starkregen brach los.
Nun ist es vorbei und ich dachte es hat sich abgekühlt.......aber noch 29 Grad !
Nun ist es vorbei und ich dachte es hat sich abgekühlt.......aber noch 29 Grad !

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Pudeljule hat geschrieben:Bei 32 Grad wurde es plötzlich dunkel und ein riesiges Gewitter mit Starkregen brach los.
Das hatten wir gestern abend alles! Plötzlich verdunkelte sich alles, dann gab es Trockengewitter und danach tröpfelte es nur ewas...warm blieb es. Heute morgen um 7 Uhr waren es schon oder immer noch 25°C! Nach zwei Stunden wurde alles wieder dunkel und es fing an zu regnen aber ohne Gewitter. Und nun scheint bei 24°C die Sonne und es ist nicht mehr so schwül...dafür muss ich heute wenigstens meine Balkonblumen nicht nehr gießen...
- anthello
- Supernase
Moni hat geschrieben:
Oh je, ne Sonnenallergie ist was grausiges![]()
kann man das nicht sensibilisieren? ...
Ist leider keine Allergie, sondern ein angeborener Gendefekt in der Blutbildung und nicht heilbar
Von daher bin ich persönlich nicht böse, wenn der Himmel nicht ganz so strahlend blau ist
Heute ist hier alles grau in grau und hat kühle 16°.