In den letzten, zum Teil sehr heißen und schwülen Tagen war Kaba anzumerken, dass ihr die Hitze zu schaffen macht. So war dringend mal wieder ein Haarschnitt fällig. Hab also den Uraltthrread wieder ausgegraben, in dem ich ganz am Anfang mal gefragt hatte wie kurz man denn so scheren könne. Da hatte Coco mir Tipps gegeben (hier nochmal vielen Dank dafür!) und diesmal hab ich mich getraut und es gewagt und hab Kaba ratzeputz kurz auf 6mm überall runtergeschoren. Sie saust seither wieder durch die Gegend wie aufgedreht und ist offensichtlich völlig happy. Bei ihr hab ich wirklich deutlich das Gefühl, dass sie sich bei Hitze schnell unwohl fühlt und mit dem kurzen Fell besser zurecht kommt. Nun fühlt sie sich an wie ein traumhaft kuschelweiches Plüschtierchen. Das schwarz hat einen leichten Grauschimmer, sehr hübsch wenn Ihr mich fragt (aber zugegeben: ich bin parteiisch

).
Foto gibt es nicht - die arme Andrea kriegt sonst vorm PC 'ne mittlere Krise - und das wollen wir doch nicht riskieren...