Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wir hatten es heute schwülwarm - das 'Topwetter' fürs Agility. Zudem gab es heute einen Übungsparcours mit ganz viel Rennerei für uns. Nach zwei Runden dachte ich, ich kolabier gleich. Musste mich mit 'ner Riesencola 'reanimieren'. Diese hohe Luftfeuchtigkeit ist echt nicht meins. Aber die Hunde waren zum größten Teil auch ganz schön 'matschig'. - Mein Padge natürlich nicht :mrgreen: . Heute nachmittag nach unserer Übungsstunde kam wieder jemand an, der fest überzeugt war, dass Kaba die deutlich ältere von meinen beiden Hunden sein müsse :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich hoffe, du hast dich wieder etwas erholt? Ist es denn immernoch so schwül bei dir??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Bei uns war gestern ja auch Knorrwetter angesagt (Braten im eigenen Saft) :mrgreen: , und heute morgen wurde ruckzuck aus 8 Grad ein herrliches Lasstunsdraußenfrühstückenwetter :wink: . Eigentlich hatte ich ja gehofft, heute mal nach dem gestrigen Mantrailing, etwas weniger spurtriebige Hunde zu haben- aber war wohl nix. Schon beim aussteigen aus dem Auto haben sich zwei Hasen gemeldet und die beiden angeheizt und so gings grad weiter :roll: . Na ja, kann nicht jeder so viel Glück haben wir der Trainer gestern. Er hat mit seinem 18 Monate alten Bloodhound noch nie nen Hasen oder Reh gesehn!!!! :shock: Kann ich mir gar nicht vorstellen :roll: wir haben hier im Schnitt :roll: 3 Wildbegegnungen täglich und er wohnt ja auch total ländlich, trailt,...Neid!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Andy hat geschrieben:Ich hoffe, du hast dich wieder etwas erholt? Ist es denn immernoch so schwül bei dir??
Gott sei Dank ist es heute nicht so schwül. Dafür auch kühler und bedeckt :mrgreen: . Klar hab ich mich wieder erholt - sooo alt bin ich ja auch noch nicht :frech: . Hundis sind auch fit wie die Turnschuhe. Ich find das einfach immer sehr witzig, dass die Leute Kabas Gemütszustand von 'ich bin tiefenentspannt' mit hohem Alter verwechseln. Die sind dann auch immer ganz verblüfft, wenn es dann ans spielen und toben geht und Kaba plötzlich rumsaust wie ein Wirbelwind.
Wie ist denn bei Euch das Wetter? Ich hoffe gut. Du hast doch schon Ferien und könntest das so richtig ausnutzen....
Liebe Grüße von

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Bei uns ist es auch schon wieder seeeeeeeehr warm. Habe mich mit den beiden Püs ins Haus verzogen.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Andy hat geschrieben:Gute Besserung an deinen Jungen! :streichel: Wie geht es ihm denn jetzt? twas besser?
Gestern dachte ich schon, es wäre alles wieder gut. Nur noch einmal Durchfall und und super drauf. Deshalb habe ich ihm gestern abend ein bisschen gekochte Hühnerbrust gegeben. Heute nacht und den ganzen Tag über hatte er dann wieder Durchfall und bricht auch. Werde ihn heute nüchtern lassen ( wirklich ;)) und ihm mal mcp Tropfen geben. Wenn es morgen nicht besser wird gehts ab zum TA.

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

uii lese ich ja jetzt erst. Wünsche gute Besserung und schicke ein paar Streichler :streichel:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ohje, der arme kleine Kerl! Gute Besserung weiterhin!

Ist denn wenigstens das Wetter bei dir besser?
Hier kübelt es seit heute morgen ununterbrochen....es hat noch nicht einmal aufgehört zu regnen....Menno! Und dabei ist es mit 16°C auch recht kühl geworden.

Wie ist denn das Wetter gerade in München?????? Soll ich besser mein Regenzeug einpacken und für Bente das neonfarbene Regendingens???? :wink:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

In München war es heute wieder herrlich warm, wir hatten ein geniales Wochenende! Schau dir mal die Vorhersage für die nächsten 16 Tage an:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0003033027
Bei 60 % Regenrisiko könntest du evtl schon mal ne Regenjacke brauchen.
Ich hoffe, die Vorhersage besser sich noch bis dahin, für das Pudeltreffen sind ja Frosttemperaturen angesagt. 15/16 Grad.....brrhh und das im Juli.

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Andy hat geschrieben:Ohje, der arme kleine Kerl! Gute Besserung weiterhin!

Ist denn wenigstens das Wetter bei dir besser?
Hier kübelt es seit heute morgen ununterbrochen....es hat noch nicht einmal aufgehört zu regnen....Menno! Und dabei ist es mit 16°C auch recht kühl geworden.

Wie ist denn das Wetter gerade in München?????? Soll ich besser mein Regenzeug einpacken und für Bente das neonfarbene Regendingens???? :wink:
Wir konnten heute morgen bei schwülen18 Grad noch trocken spazieren gehen, aber seit 14 Uhr regnet es hier auch unablässig.... Menno, das ist doch kein Sommer ;(

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:In München war es heute wieder herrlich warm, wir hatten ein geniales Wochenende! Schau dir mal die Vorhersage für die nächsten 16 Tage an:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0003033027
Bei 60 % Regenrisiko könntest du evtl schon mal ne Regenjacke brauchen.
Ich hoffe, die Vorhersage besser sich noch bis dahin, für das Pudeltreffen sind ja Frosttemperaturen angesagt. 15/16 Grad.....brrhh und das im Juli.

Also, ich finde das Wetter dann in München geradezu ideal! Ich vertrage die Wärme nicht so gut und hatte schon Befürchtungen im Hinblick auf zu erwartende 30°C und mehr, wenn ich bei dir bin! Aber so sieht der Wetterbericht bzw. die Vorhersage prima aus! Und 16°C für das Pudeltreffen sind doch auch nicht schlecht....Hauptsache, es regnet nicht!

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Freut mich, dass dir die Wettervorhersage zu sagt, Andy! :mrgreen:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Mein frisch eingesäter Rasen findet das derzeitige Wetter auch prima und wächst wie doof. Wir haben schon wieder seit Stunden Schnürlregen. Was das angeht wird der Rasen sicher ein 'englischer' :frech: .

Allerdings wär dieser Regen für Euer Treffen im Englischen Garten wohl nicht sooo ideal. Ich stell mir schon vor, wie Ihr mit rund 30 pitschnassen Püs und noch mehr ebenso pudelnassen Zweibeinern in irgendeinem Lokal um Asyl bittet... :shock: .... :frech:
Liebe Grüße von

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hallo Zusammen,
hier Regnet es auch in einer Tour,bei nur 16 Grad. :?
Könnte heulen.
Grussi,Ivonne
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@all- :streichel: :streichel: wir hatten bis um 17 Uhr schönes Wetter, aber seither regnet es hier leicht. Und heute morgen alles pitschepatschenass und 10 Grad. Schaun wir mal, für heute nachmittag bringen sie ein wenig Sonne :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“