Wo Scherköpfe schleifen lassen
Wo Scherköpfe schleifen lassen
Sagt mal, wo laßt ihr Eure Scherköpfe schleichen ?
Ich eine jetzt nicht bei Euch um die Ecke, sondern eher wo schickt Ihr sie hin ? Ich kenne da jetzt nur Ehaso, aber es gibt ja bestimmt noch viele andere.
Ich eine jetzt nicht bei Euch um die Ecke, sondern eher wo schickt Ihr sie hin ? Ich kenne da jetzt nur Ehaso, aber es gibt ja bestimmt noch viele andere.
Zuletzt geändert von Ostseepfoten am Fr Jun 15, 2012 9:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Wo Scherköpfe schlefen lassen
Hab meine noch nie schleifen lassen, aber ist doch egal wo du sie hinschickst- oder? Kostet doch fast überall das gleiche
. Meine Schwester schert immer ihren Isländer, da müssen die Scherköpfe oft geschliffen werden und wenn es meine maö nötig haben, kann ich sie einfach mitschicken.

Was kostet es denn? Einen zum schleifen lassen, hätte ich auch da.
Es kostet aber scheinbar eben nicht überall das Selbe, sondern nur fast überall. Und ich frage ja auch wohin kann man sie denn schicken, außer zu Ehaso ? Ich kenne mich mit Schlefereien nicht aus und kenne auch keine. Aber vielleicht kannst Du mir ja sagen wohin Deine Schwester ihre Scherköpfe schickt ?Moni hat geschrieben:Hab meine noch nie schleifen lassen, aber ist doch egal wo du sie hinschickst- oder? Kostet doch fast überall das gleiche.
Re: Wo Scherköpfe schleifen lassen
Ich schicke oder bringe meine immer zu Meissner nach Köln und bin sehr zufrieden finde auch der Preis ist nicht zu teuer er schleift auch die kleinen von der Wahl Super Grom und Super Trim
LG Elke

ich schicke meine Schleifarbeiten zu http://www.kuckenberg.net .
bin leider bei E... mit der Arbeit schon mehrfach unzufrieden gewesen
Liebe Grüße
Martina
bin leider bei E... mit der Arbeit schon mehrfach unzufrieden gewesen
Liebe Grüße
Martina
werde ja öfter auch von einem angerufen , die sind auch immer unterwegs . Aber da ich vor ca. 25 Jahren mal extrem schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht habe , gebe ich meine Schleifarbeien keinem herumfahrenden mehr.
Nach der ersten schlechten Erfahrung , kam irgendwann noch mal einer der Stein und Bein geschworen hat "ER KANN DAS "
Hab im dann eine Schere gegeben , und hab gesagt wenn er diese hinbekommt, bekommt er mehrere
, Auch er konnte es nicht.
Liebe Grüße
Martina
Nach der ersten schlechten Erfahrung , kam irgendwann noch mal einer der Stein und Bein geschworen hat "ER KANN DAS "
Hab im dann eine Schere gegeben , und hab gesagt wenn er diese hinbekommt, bekommt er mehrere

Liebe Grüße
Martina
Ne, der kanns wirklich, ich bin zufrieden und habe ihn schon erfolgreich weiter vermittelt.
Ist praktisch, man bekommt mit Sicherheit seine eigenen Scherköpfe wieder - und das sofort und ausprobieren kann man Scheren und Scherköpfe auch immer gleich. Also man kan auch gleich meckern.
Und meinen Rasenkantenschneider hat er auch schon geschliffen
Ist praktisch, man bekommt mit Sicherheit seine eigenen Scherköpfe wieder - und das sofort und ausprobieren kann man Scheren und Scherköpfe auch immer gleich. Also man kan auch gleich meckern.
Und meinen Rasenkantenschneider hat er auch schon geschliffen

- dino
- Große-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
Ich habe die Favorita II von Ehaso seit ca. 17 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Die Maschine, Scherköpfe und 1 Schere habe ich jetzt das erstemal zum überholen und schleifen nach Ehaso (http://www.ehaso.de) eingeschickt. Alles ist wie neu. Ein Scherkopf schleifen kostet ca. 10,00 €. Ich schneide mit der Maschine unsere zwei Bedlingtons und demnächst auch unseren Grosspudel Dino
- jetzt erst 4 Monate alt.
Gruß Brigitte

Gruß Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton