bazie hat geschrieben:..könnte ich auch in rotem Lack mit schwarzem Lack-Bauchgurt anfertigen.....Modell Domina..... ....die Jungs würden denke ich mal leichte Ohnmachtsanfälle bekommen
...meine Schööler aber auch!
Und das nächste wäre dann, dass Bente eigene Visitenkarten verlangen würde....nee, nee....
Und ich schick noch ein bißchen Holz für Andy,dann kannst du als Pudelp...mutter gehen
Also Andy jetzt ist Bente aber nuuur Schick!!!
Und ich bin mir sicher, dass sie sich in diesem neuen Stadtbummel-fummel weiterhin brav neben dir halten wird, wo doch dein neuer Rolli so gut dazu passt! . Jetzt musst du dich noch entsprechend einkleiden,damit du wieder zu ihr passt - also buntes Jäckchen und apfelgrünes Lacktäschchen für dich!
Moni hat geschrieben:
Jetzt musst du dich noch entsprechend einkleiden,damit du wieder zu ihr passt - also buntes Jäckchen und apfelgrünes Lacktäschchen für dich!
.....ich habe ja passend zum Halsdingens einen schicken Schlüsselanhänger mit dem ich dann herumwedeln kann....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Pudeltina hat geschrieben:Wow! Bente hat ein neues Dingens! Chic, passt gut zu ihr.
Ja danke! Heute war sie die Attraktion im Lehrerzimmer!! Sie stolzierte an den Kollegen vorbei....wohl bewusst wie edel sie damit aussieht!! Es fehlte echt nur noch ein kleines Handtäschchen unter ihren Elchbeinachseln..... Eine Kollegin kreischte vor Entzücken förmlich auf und konnte sich kaum an den High heels und Handtaschen satt sehen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Pudeltina hat geschrieben:Wow! Bente hat ein neues Dingens! Chic, passt gut zu ihr.
Ja danke! Heute war sie die Attraktion im Lehrerzimmer!! Sie stolzierte an den Kollegen vorbei....wohl bewusst wie edel sie damit aussieht!! Es fehlte echt nur noch ein kleines Handtäschchen unter ihren Elchbeinachseln..... Eine Kollegin kreischte vor Entzücken förmlich auf und konnte sich kaum an den High heels und Handtaschen satt sehen!!
...tja....Bente eben.......außergewöhnlich einfach....kann nicht jede tragen.....
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox
Hihi, ich stell mir gerade die stolzierende Bente bildlich vor... So ein passendes Handtäschchen könnte Silvia bestimmt passend dazu nähen.