Heute kam es...das verrückte Dingens!!!! Bestimmt 8 Wochen habe ich mit mir gerungen....dann hat die Unvernunft gesiegt (denn....wozu braucht mein Määdchen neben vier verschieden farbigen Geschirrdingens noch vier verschieden aussehende Halsdingens??? Mit normalem Sachverstand lässt sich diese Frage nicht beantworten.....
Aber... es lebe der Wahnsinn!!
Und hier isses...zwar mit Gegenlicht, dafür frisch aufgetrenst:
Könnt ihr schon erkennen, was für ein geniales Dingens es ist??
Jetzt??
Aber nun!
Für die Frau von Welt...... und passend zu meinem neuen quitschgrünen (= applegreen) Rolli (den ich bald bekomme)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
also wenn schon etwas verrückt, würde ich ihr als nächstes noch ne passende handtasche machen lassen.
die auf ihrem halsband kann sie ja schlecht gaaanz lääääässig unter ihre elchbeine klemmen, nicht.
sieht g....aus
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola
curls hat geschrieben:also wenn schon etwas verrückt, würde ich ihr als nächstes noch ne passende handtasche machen lassen.
die auf ihrem halsband kann sie ja schlecht gaaanz lääääässig unter ihre elchbeine klemmen, nicht.
sieht g....aus
So ein Handtäschen unter ihren Elchbeinenachseln würde auch ihr Gangbild empfindlich stören.....
ach andy, stell dir doch mal bildlich vor, wie g....das aussehen würde, mann oh mann.
zu diesem halsband in applegreen noch ein lacktäschchen auch in applegreen
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola
bazie hat geschrieben:...ich könnte ja noch ein apfelgrünes Lackregenmäntelchen anbieten.......*duckundweg*.......
..... lass' das bloß nicht Bente lesen....sie ist eh schon etwas größenwahnsinnig geworden... so'n Lackmanteldingens würde ihr noch in ihrer Sammlung fehlen....
....aber dann gehen wir nicht mehr nebeneinander, sondern einzeln....
..könnte ich auch in rotem Lack mit schwarzem Lack-Bauchgurt anfertigen.....Modell Domina..... ....die Jungs würden denke ich mal leichte Ohnmachtsanfälle bekommen
bazie hat geschrieben:..könnte ich auch in rotem Lack mit schwarzem Lack-Bauchgurt anfertigen.....Modell Domina..... ....die Jungs würden denke ich mal leichte Ohnmachtsanfälle bekommen
...meine Schööler aber auch!
Und das nächste wäre dann, dass Bente eigene Visitenkarten verlangen würde....nee, nee....