Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Andy hat geschrieben: Hach...einfach herrlich!! Sonnenschein hatten wir hier heute morgen auch. Nur da musste ich arbeiten und hatte nicht viel davon.... :(
Aber als ich nach Hause kam bin ich nach einer Miniruhepause sofort wieder mit Bente los, damit ich noch ein wenig die restliche Sonne genießen konnte. Immerhin zogen schon die ersten Wolken auf. Nach 1,5 Stunden war dann auch alles mal wieder bewölkt... und ab morgen wird es bestimmt wieder nass.... :?
Neinnein, ich habe gerade eben gelesen, dass jetzt der Frühling kommt :wav: - jeder Tag soll wärmer werden, zum Wochenende sonnig und bis 15°C! Außer an Nord- und Ostsee :evil: ; vielleicht sollten wir Sonntag mal ein gemeinsames Ziel in südlicherer Richtung suchen???
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben: Außer an Nord- und Ostsee :evil: ; vielleicht sollten wir Sonntag mal ein gemeinsames Ziel in südlicherer Richtung suchen???
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin dabei! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier war heute so richtig Traumwetter: blauer Himmerl und ganz viel Sonne. Da wollte ich mit Kids und Hundis 'ne schöne große Runde drehen. Geworden ist daraus nix. Meine Tierarztfreundin rief an weil sie OP-Hilfe brauchte. Und so standen wir dann bei einer goldigen kleinen Hündin mit einer übelst vereiterten Gebärmutter am Tisch. Tja, solche Notfälle fragen nicht nach dem Wetter .... :roll:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Rohana hat geschrieben:Moni, das kann ich mir nur zu lebhaft vorstellen. An solchen Tagen hasse ich Rehe!! Da hat man doch das Gefühl, die drehen den Hunden noch 'ne lange Nase, oder?! :keule: Schön, wenn Dein Mann dann übernehmen kann und die zwei Lockentiere merken, dass sie dann ordentlich zu ziehen haben :shock: .
Ja da hast du recht. Ich mag jetzt langsam nimmer. Ständig stolpern wir über sie drüber- und nix mit davon rennen, neee, 20m und dann bleiben sie stehen oder sie drehen um und rennen weiter vorne über den Weg. Und Cookie ist dann nur noch am fiepen und hüpfen und ausflippen. Außer sitzen lassen hilft da gar nix. Und wenn man ständig nur Rehduft in der Nase hat und frische Rehspuren den Weg kreuzen, können sie gar nicht richtig runter kommen. Echt nervig. Und wenn wir auf den Jagstauen unterwegs sind dann hüpfen sie da auch noch rum oder es fliegen 3 Fischreiher und 5 Mäusebussarde und das ist alles megaspannend und man muss die doch unbedingt verfolgen :roll: . Also 10m Schleppleine dran nix mit gemeinsamem Spielen. Allerdings schafft er es tatsächlich trotzdem zu gucken, die Megaleckerli zufressen und Befehle auszuführen- alle, bis auch vernünftig laufen :roll:

Heut haben wir -8Grad und ich mach jetzt erst mal Feuer, Frühstück und dann hoff ich es wird wärmer :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Huhu ihr Lieben ,

hach heute haben wir endlich einen Hauch von Frühling mit blauem Himmel , Sonnenschein und aktuell 9 Grad...............PLUS . :wav: :wav: :wav:

Im Wald ist der Boden immer noch recht matschig und Theo sieht dann immer aus wie ein " WALDSCHWEIN " und hinterher gibt´s ne Unterbodenwäsche . Vielleicht laufen wir heute mal lieber schön in der Sonne auf geteerten Wegen .

Hm für Donnerstag ist schon wieder Regen vorhergesagt , soll ich da Fenster putzen :bekloppt:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dagmar, was hast du für tolles Wetter!! Soll ich dir mal sagen wie es hier aussieht?? Bewölkt und Regen, Regen, Regen. Heute morgen hatten wir Schnee mit Schneetreiben, Schneeregen.... einfach furchtbar!

bazie

Beitrag von bazie »

...wir haben Sonnenschein pur, blauer Himmel....einfach klasse....

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Da kann ich mich Silvia nur anschließen. Nur eins passt mir nicht!!!!! Ich sitz im Haus *hmpfffff*!!!!!!

Aber die Sonne leckt fleißig den Schnee weg und somit ist der HuPla bald wieder vollkommen benützbar *freufreu*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Die Sonne lacht und wärmt - ich gehe jetzt mit Simon durch den Park und hole mir ein Leckeis! So! :wav:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Andrea hat geschrieben:Die Sonne lacht und wärmt - ich gehe jetzt mit Simon durch den Park und hole mir ein Leckeis! So! :wav:
:P :P :P :P :P :P :P
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wir haben heute soooooo schönes Wetter, 8°C, Sonnenschein, da war es klar: wir machen noch einen schönen langen Spaziergang! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Bei dem schönen Wetter war wohl das ganze Saarland unterwegs (naja, außer die, die Jeck sind), so konnten wir wunderbar üben, nicht bei jedem Hund den Macho raushängen lassen, immer mit lockerer Leine gehen, wenn Frauchen stehen bleibt, Bobbes runter, Sitz, Platz, Bleib, nicht jeder, der freundlich "guten Tag" sagt, möchte eine nasse Hundenase im Gesicht haben :streichel: und Frauchens Eis ist NICHT dem Simon!!!
Zwei ältere Ehepaare fuhren ihre Urenkel spazieren und bestaunten den Riesenplüschkeks. Ist das ein Edelpudel??? Jaaaaa Edel ist der Pudel, hilfreich und gut (so in etwa ging das doch :wink: )

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wieso scheint bei euch schon wieder die Sonne und hier regnet es den ganzen Tag Bindfäden???? :o

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Andy hat geschrieben:Wieso scheint bei euch schon wieder die Sonne und hier regnet es den ganzen Tag Bindfäden???? :o

Ach Andy dann puste ich mal kräftig damit die pösen Wolken verschwinden und wenn das nicht reicht ...............................komm doch mit Bente in den wilden Süden . Morgen soll es sogar noch nen Ticken wärmer werden , aber am Donnerstag scho wieder Regen , na schau mr mal . :wink:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Andy hat geschrieben:Wieso scheint bei euch schon wieder die Sonne und hier regnet es den ganzen Tag Bindfäden???? :o
Wir essen halt unsere Teller leer!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“