Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Beitrag von Andy »

Und heute? Heute gibt es frischen Ochsenziemer klein geschnitten (was für eine Arbeit!! Der ist wie Hartgummi....) mit Rindefleisch und Knollenselleriemus mit roter Paprika, Chillischoten (!!) und frischer Ingwer, Brunnekresse. Es ist kaum zu glauben: aber sie mag das supergerne! Das Zeug ist schon ziemlich scharf...... :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Angeregt durch diesen Thread habe ich MIR heute eine leckere Hühnersuppe gekocht.
Ein ganzes Huhn, dazu Biogemüse und frische Nudeln vom ortsansässiger Gefügelhof.
Gerade das richige bei diesem kalten Wetter.
Die Püs durften in die Küche schnuppern :mrgreen:

bazie

Beitrag von bazie »

Andrea hat geschrieben:Angeregt durch diesen Thread habe ich MIR heute eine leckere Hühnersuppe gekocht.
Ein ganzes Huhn, dazu Biogemüse und frische Nudeln vom ortsansässiger Gefügelhof.

...boahhh Andrea was biste gemein :keule: ...die Pü`s durften in die Küche schnuppern....und mehr nicht...nicht mal einen klitzekleinen Schöpfer Suppe über die Näpfe :(

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Angeregt durch diesen Thread habe ich MIR heute eine leckere Hühnersuppe gekocht.

Lecker!!! Musst das nächste Mal noch etwas frischen Ingwer mit rein tun! DAS schmeckt!! Bente hat von meinem letzten Huhn wenigstens die Haut und das ganze andere Fett bekommen....das fand sie auch hervorragend!

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Moni hat geschrieben:
und TATA: wir haben jetzt einen "PRINZENPUDEL" :wav: :wav: :wav:
Eve hat gemeint Cookie ist jetzt kein Königspudel- er ist ein Prinzenpudel :lol: 45cm!!!! und nach wie vor 9,5kg :wink: .
Hey, sag mal Moni, ihr wolltet doch einen KLEINEN Pudel, oder?? :wink:
Aber von Keksen kann man halt nicht genug haben..... gell??
Bali bekommt heute Kalbshaxe, Hühä und Spinat-RoteBete-Möhre-Zucchini-Rapsöl.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh klasse, Moni! Noch ein GP!!!!! :mrgreen: Ich finde diese Größe super!!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Und heute? Heute gibt es frischen Ochsenziemer klein geschnitten (was für eine Arbeit!! Der ist wie Hartgummi....) mit Rindefleisch und Knollenselleriemus mit roter Paprika, Chillischoten (!!) und frischer Ingwer, Brunnekresse. Es ist kaum zu glauben: aber sie mag das supergerne! Das Zeug ist schon ziemlich scharf...... :o
:mrgreen: :mrgreen: Du hast halt nen scharfen Pü :wink: :frech:

bazie hat geschrieben:

...boahhh Andrea was biste gemein :keule: ...die Pü`s durften in die Küche schnuppern....und mehr nicht...nicht mal einen klitzekleinen Schöpfer Suppe über die Näpfe :(
Jaaa, das ist ja echt der Hammer!!! Haben sich nicht demonstriert???? :frech: Oder wenigstens die Innereien und HüHä bekommen :shock: Du gönnst deinen Pü´s auch gar nix :frech:
Bali hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:
und TATA: wir haben jetzt einen "PRINZENPUDEL" :wav: :wav: :wav:
Eve hat gemeint Cookie ist jetzt kein Königspudel- er ist ein Prinzenpudel :lol: 45cm!!!! und nach wie vor 9,5kg :wink: .
Hey, sag mal Moni, ihr wolltet doch einen KLEINEN Pudel, oder?? :wink:
Aber von Keksen kann man halt nicht genug haben..... gell??
Bali bekommt heute Kalbshaxe, Hühä und Spinat-RoteBete-Möhre-Zucchini-Rapsöl.

Genau :wink: , von mir aus darf er noch was größer werden..... oder auch so bleiben :mrgreen: [/size]
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Najaaa, naguuut...
hat jeder heute abend eine Kelle noch warme Suppe übers Fleisch bekommen, die Näpfe sahen hinterher aus, wie aus der Spülmaschine :mrgreen:
Der Rest bleibt aber für mich morgen!!!!

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Bei uns gabs heute morgens Wild mit Gemüsepampe und abends Pescatore mit Heidelbeere-Mango-Orange... scheint geschmeckt zu haben. ;)

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Bei uns gabs zum Frühstück ein paar Unterwegsfrikadellen aus Känguruhhack, Eiweiß und Hirse. Danach lecker im Frikadellenfett angebratenen Lachs und die restlichen Mahlzeiten sind Rinderhack mit Gemüsemus, Eigelb für Miro, Lachöl für Cookie, Kräuter,...und irgendwann muss ich das mal filmen, wie die zwei futtern, der eine ganz gemütlich der andere im Turbo :roll: :wink:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich war mit Bente heute 9 Stunden unterwegs....und entsprechend riesig war ihr Kohldampf!
Und so gab es Pferdefett (damit mein Määdchen nicht vom Fleisch fällt.... :lol: ), Rindfleisch mit etwas Knorpel, in Butterstücke zerdrückte Möhrchen und Zucchini mit Rapsöl...

....ein Unterwegsbrot.

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

9 Stunden??? :shock:

Also bei uns gab es heute morgens Pescatore (wie gestern abends) und zum Abend war HüHälse und Geflügelragout mit Gemüsepampe aus Kresse-Kürbis-Pastinake und Walnussöl.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Ich war mit Bente heute 9 Stunden unterwegs....und entsprechend riesig war ihr Kohldampf!
Und so gab es Pferdefett (damit mein Määdchen nicht vom Fleisch fällt.... :lol: ), Rindfleisch mit etwas Knorpel, in Butterstücke zerdrückte Möhrchen und Zucchini mit Rapsöl...

....ein Unterwegsbrot.
Aber nicht im Freien- oder? :shock: . Na dann fütter mal ordentlich die gute Bente :streichel: . Mensch, was muss die aushalten :streichel: . Miro würde da sagen- hey komm, nimm mich auf den Schoß, mir reichts :mrgreen: .

Heute gibts Pansen-Blättermagenmix mit Lammfleisch, KartoffelMöhrengemüse, Eierschalen, Kräuter,.... und Käseleckerli für unterwegs :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente fühlt sich dabei pudelwohl! Es ist alles nach ihrem Geschmack! Außerdem kennt sie solche Unternehmungen ja auch von Anfang an.
Ein Werkstattbesuch, Othellobesuch und Einkauf, dann wieder Othellobespaßung usw. füllten den gestrigen Tag schön aus!

Und heute mampft sie Hottehü mit Lammpansen, Butterwasser, Kürbisbrei und Kürbiskernöl....Stück dänischen Käse.

...und ein Schulbrot.

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei uns gibt es heute
Euter vom Rind
Kopffleisch
und Gemüsepampe
Karotten, Selleroe, Lauch Kartoffeln

@moni
also ich finde so eine Zwischengröße auch super und dazu noch in der Farbe wie Cookie hach Bild
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“