Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
-
- Mega-Super-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Für Bente ist heute Festagsschmaustag: es gibt Lammnacken und Lammbauch! Sie inhalierte den Napfinhalt förmlich!Dazu gibt es Apfelmehl mit Steckrübe, Sellerie, Kürbis und Zucchini mit Rapsöl und ein Salzwiesenlammbein!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ach deswegen hat Bente immer so schöne Löckchen 
Jetzt wundert mich nichts mehr

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben:Ach deswegen hat Bente immer so schöne Löckchen
Ja klar! Das kommt alles von der Nordsee und den Lämmchen von dort!!

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hihi- also das Schäfchen ist auch klasse!!! Fast so schön wie BenteAndy hat geschrieben:Coco hat geschrieben:Ach deswegen hat Bente immer so schöne Löckchen
Ja klar! Das kommt alles von der Nordsee und den Lämmchen von dort!!![]()
![]()
![]()
![]()

Meine Jungs kriegen heute Pferd mit Pastinaken-Möhren-Kürbis-Karotten-Rotebeete-Kartoffelmus, Kräuter, Leinöl, Eierschalen und Cookie hat gestern zuviel gemampft und legt heute mehr oder weniger einen Fastentag ein. So langsam komm ich seinen Fressgewohnheiten auf die Schliche

-
- Mega-Super-Nase
@Moni: ja, das ist immer spannend bis man herausgefunden hat wie der junge Hund "tickt"!

- Moni
- Mega-Super-Nase
Ja, da haste recht
. Eve hat heute mittag leider vergessen, ihm seine Portion Futter zu geben, als sie vom Spazieren laufen zurück war und ihm einen Pansen spendiert- da war natürlich nix mehr mit normalem Futter
. Also eben heute abend nochmal und sonst gibts halt nix
. Morgen frisst er dann wieder alles
und zwar im Zeitraffer
. Das Leben besteht halt nicht nur aus Pansen,Rinderohren, Trockenfleisch und Käse
.

Bei uns gibt es
Putenmagen
Hähnchenherzen
geraspelte Karotten
Rapsöl
Buttermilch
Putenmagen
Hähnchenherzen
geraspelte Karotten
Rapsöl
Buttermilch
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

-
- Mega-Super-Nase
Bente bekommt heute Hering, Seelachsfilet und Pangasius mit Zucchini, Pastinake und Möhrchen (muss ich gleich noch schnell pürieren....) mit einem Schuss Walnussöl und einem Fleischknochen....
Und dann...
...waren wir auf dem Markt und oh Schreck!!! Kein Gallowayhändler (mehr) da!!!
Ich hoffe, dass er nur heute unpässlich war und nicht auf Dauer weg bleibt! Meine tolle Fleischquelle.......
Und dann...
...waren wir auf dem Markt und oh Schreck!!! Kein Gallowayhändler (mehr) da!!!

- Moni
- Mega-Super-Nase
Oh je Andy, ich hoffe er ist nächste Woche wieder da
.
Die Jungs haben heute Rinderhack mit KürbisMöhrenKartoffelmus, Wildkräutern, Leinöl gefuttert- Cookie eher inhaliert
und in der HuSchu gabs Entenfleischstreifen.

Die Jungs haben heute Rinderhack mit KürbisMöhrenKartoffelmus, Wildkräutern, Leinöl gefuttert- Cookie eher inhaliert

-
- Mega-Super-Nase
Entenfleischstreifen sind ja auch toll! Ich habe hier von Rinti Lammfleischstreifen und Hühnerfleisch da.....
Heute kommt Bentes Dreamboy! Und entsprechend groß ist hier auch die zu verteilende Menge an die Hunde, die ich vorbereitet habe:
mein restliches Gallowayfleisch, einen Hering, Seelachsfilet, Pangasiusfilet, eine Mozzarellakugel, Butterflocken zur Stärkung, Hühä, Rinderniere....an Gemüse gibt es Zucchini und Möhrchen und Pastinaken vom Markt mit frischer Petersilie und Walnussöl...Hagebuttenpulver, etwas weiche Gallowayknochenstückchen.
Je nach Länge der anstehenden Wanderung und Kältegrade und Toberei wird es noch zusätzlich etwas Hirse geben, da ich den Fettanteil nicht noch weiter erhöhen möchte.
Heute kommt Bentes Dreamboy! Und entsprechend groß ist hier auch die zu verteilende Menge an die Hunde, die ich vorbereitet habe:
mein restliches Gallowayfleisch, einen Hering, Seelachsfilet, Pangasiusfilet, eine Mozzarellakugel, Butterflocken zur Stärkung, Hühä, Rinderniere....an Gemüse gibt es Zucchini und Möhrchen und Pastinaken vom Markt mit frischer Petersilie und Walnussöl...Hagebuttenpulver, etwas weiche Gallowayknochenstückchen.
Je nach Länge der anstehenden Wanderung und Kältegrade und Toberei wird es noch zusätzlich etwas Hirse geben, da ich den Fettanteil nicht noch weiter erhöhen möchte.

- Moni
- Mega-Super-Nase
Na dann viel Spaß!!!!
Heute gibts bei uns Antilope mit Quark, ZucciniStaudensellerieKohlrabiFenchelChinakohlmusmit Leinöl, Knochenmehl, Eigelb und im Backofen backen grade meine Fleischfrikallen für die Jungs- bin mal gespannt ob die was werden
.

Heute gibts bei uns Antilope mit Quark, ZucciniStaudensellerieKohlrabiFenchelChinakohlmusmit Leinöl, Knochenmehl, Eigelb und im Backofen backen grade meine Fleischfrikallen für die Jungs- bin mal gespannt ob die was werden

@Andy
dann wünsche ich euch viel Spaß, hoffentlich kommt dein Galloway Händler wieder, wenn ja würde ich ihn gleich fragen wo er sonst noch steht.
Bei uns gibt es heute
Lachs
Karotten-Zuccini-Fenchel
Kräutermischung von Properdog
und noch irgendwas zum Knabbern, vielleicht fülle ich mal wieder einen Kong
dann wünsche ich euch viel Spaß, hoffentlich kommt dein Galloway Händler wieder, wenn ja würde ich ihn gleich fragen wo er sonst noch steht.
Bei uns gibt es heute
Lachs
Karotten-Zuccini-Fenchel
Kräutermischung von Properdog
und noch irgendwas zum Knabbern, vielleicht fülle ich mal wieder einen Kong
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

-
- Mega-Super-Nase
Genauso werde ich das machen! Vielleicht treibe ich ihn ja in der Nähe meines Arbeitsplatzes aus, da ist auch immer ein großer Markt!Milo hat geschrieben:@Andy

-
- Mega-Super-Nase
Heute jibbet Lammleber und Rindergulasch, etwas Schafsmilchjoghurt. Ein Rührei, Spinat und Rucola mit Walnussöl runden alles ab.

- Moni
- Mega-Super-Nase
Und bei uns ist heut auch Lebertag
. Also erst der Morgenhapps mit Rindfleisch und nach dem Spaziergang gabs frisch gebratene Rinderleber aus der Pfanne
- ha!!! Da ham zwei reingehauen- so laute Schmatzgeräusche sind ja echt peinlich- Cookie ist wirklich noch nicht Restaurant tauglich
. Aber was soll
und nachher gibts Rinderhack mit KarottenkartoffelnBlumenkohlEisbergsalatmus, Kräuter, Kürbiskernöl, Knochenmehl,....