Bente hat auf ihr Butterbrot noch dick Geflügelleberwurst bekommen....nicht dass du denkst, mein Määdchen muss darben!

Moderator: Andy
Pudeltina hat geschrieben:Hallo,
Uli hat sich in Nürnberg bei dem Stand "Frostfutter Plauen" beraten lassen. Ich hab gestern 45 kg dort bestellt, um es mal auszuprobieren. Leider gab es dort keine Innereien. Habe dann Leber und Nieren beim Tierhotel bestellt, da sie bei Haustierkost tasächlich doppelt so teuer waren.![]()
Leider konnte ich nirgends Milz finden. Wo bezieht ihr eure Milz her?
Andy, ich hatte geschaut beim TH. Ich bin der Meinung, dass die total nachgelasen haben mit ihrer Sortimentsauswahl.Andy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Hallo,
Uli hat sich in Nürnberg bei dem Stand "Frostfutter Plauen" beraten lassen. Ich hab gestern 45 kg dort bestellt, um es mal auszuprobieren. Leider gab es dort keine Innereien. Habe dann Leber und Nieren beim Tierhotel bestellt, da sie bei Haustierkost tasächlich doppelt so teuer waren.![]()
Leider konnte ich nirgends Milz finden. Wo bezieht ihr eure Milz her?
Ich kaufe immer beim TH die Milz und hatte sie auch immer bekommen.![]()
Soso, dann hast du mir also alles vor der Nase weggekauft?Andy hat geschrieben:Die haben über Weihnachten wie viele andere Anbieter auch Betriebsferien gemacht. Seit dem 3.1. ist der Shop wieder online, aber bis das gesamte Sortiment wieder angelaufen ist, dauert es immer so ein paar Wochen. Ich habe am 1.1. fast alles, was da war (und das war noch nahezu das gesamte Sortiment) gekauft!So habe ich noch alles bekommen und du dann leider nicht mehr!
An Milz habe ich locker 2,5kg eingetütet!
![]()
Pudeltina hat geschrieben: Soso, dann hast du mir also alles vor der Nase weggekauft?![]()
...Lunge zählt zu den Innereien. Zum Schlunzzeug zählt alles was entweder knorpelig oder bindegewebig ist....also Kehlkopf, Schlund, Euter, Trachea, Knorpelstücke....Pudeltina hat geschrieben:ähm, Lunge geb ich immer am Schlundtag. Und Leber, Niere und Milz am Innereientag.![]()