Heute morgen -10°C- brrrr, es wird jede Nacht kälter . Und irgend jemand hat heute nacht die Balkontüre nicht richtg zu gemacht . Hier ist immer noch wacker frostig . Aber es soll ja ab Donnerstag etwas wärmer werden. Wenn dann auch die Sonne wieder verschwindet . Und die ist grad echt toll!!!
@Andrea- so ne sonnendurchflutetes windgeschützes Sitzplätzchen hätte ich auch gerne- oder nen Wintergarten schwärm,........
Wie jetzt? Ihr hattet -10°C??? Uah.....es ist zwar Winter, aber soooo kalt muss es echt nicht sein!
Hier sind den ganzen Tag so rund 6°C und es ist tatsächlich trocken geblieben bis auf heute morgen: als ich mit Bente noch schnell vor dem Unterricht raus wollte, da regnete es fies.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
...bei uns ist es auch sehr kalt (morgens -10°), aber sonnig....die Böden gefroren, die Pü`s werden nicht so schmutzig......ab Donnerstag soll es aber wärmer werden und regnen und zum Woende wieder schneien
Hier bei uns ist es auch grad lausig kalt. In den Tälern hält sich der Reif auf der Schattenseite den ganzen Tag über. Aber immerhin: kein Matsch und Sonne!!! Wenn wir so durch den Rest des Winters kommen werd ich mich nicht beschweren.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier bekommen wir die volle Dröhnung Sonne ab, im geschützten R......eckchen aufm Balkon saß ich gerade im Pulli bei ............ 19° plus............... nach einem schönigen längeren Spaziergang mit der Pudelgang aus Hohenhaslach hab ich mir nen Cappuchino und die Sonne gegönnt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
WAHNSINN!!!! - Mensch, da bin ich echt neidisch. Hier ist es elend kalt und grau heute - ein Wetter, das einen so recht lustlos macht. Dazu noch krankes Kind auf der Couch, das bespaßt werden will.
Aber ich gönn Dir auf jeden Fall Sonne und Cappucino!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mulle hat geschrieben:Hier bekommen wir die volle Dröhnung Sonne ab, im geschützten R......eckchen aufm Balkon saß ich gerade im Pulli bei ............ 19° plus............... nach einem schönigen längeren Spaziergang mit der Pudelgang aus Hohenhaslach hab ich mir nen Cappuchino und die Sonne gegönnt.
Waaaaaaaaas PLUS 19 GRAD Hier war zwar auch mal Sonnenschein,aber MINUS 5 GRAD
Morgen soll es wieder regnen,deshalb sind wir heute ganz lange rumspaziert und
haben uns nochmal richtig zur Sau gemacht im Schnee ,denn anschließend
waren wir noch zur Vollbehandlung,waschen,fönen,schneiden....
Hmpf, heute vormittag habe ich mich noch über das tolle, trockene, kalte Wetter mit Sonnenschein gefreut und was war dann heute abend? Es hat geregnet . So ein Mist!
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen
Es war auch gestern nachmittag noch schön zu laufen mit den Pü's, aber man merkte schon am Wind, dass ein anderes Wetter kommt und heute......... Regen und Glatteis überall im Ländle hört man von vielen Glatteisunfällen. Mein GöGa ist heile in der Arbeit angekommen. Puuuuh, bei so was hab ich immer Bammel
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
mulle hat geschrieben:Hier bekommen wir die volle Dröhnung Sonne ab, im geschützten R......eckchen aufm Balkon saß ich gerade im Pulli bei ............ 19° plus............... nach einem schönigen längeren Spaziergang mit der Pudelgang aus Hohenhaslach hab ich mir nen Cappuchino und die Sonne gegönnt.
Das glaub ich dir nicht!!!! Du mogelst!!! NEID!!!!!
mulle hat geschrieben:Es war auch gestern nachmittag noch schön zu laufen mit den Pü's, aber man merkte schon am Wind, dass ein anderes Wetter kommt und heute......... Regen und Glatteis überall im Ländle hört man von vielen Glatteisunfällen. Mein GöGa ist heile in der Arbeit angekommen. Puuuuh, bei so was hab ich immer Bammel
Ja, bei uns siehts genauso aus, aber immerhin war es gestern abend in der HuSchu noch schon trocken, wenn auch lausig kalt . Und nu regnet es wieder,...
und ist überall spiegelglatt- ich bleib drinnen!!!
Das glaub ich dir nicht!!!! Du mogelst!!! NEID!!!!!
mulle hat geschrieben:Es war auch gestern nachmittag noch schön zu laufen mit den Pü's, aber man merkte schon am Wind, dass ein anderes Wetter kommt und heute......... Regen und Glatteis überall im Ländle hört man von vielen Glatteisunfällen. Mein GöGa ist heile in der Arbeit angekommen. Puuuuh, bei so was hab ich immer Bammel
Ja, bei uns siehts genauso aus, aber immerhin war es gestern abend in der HuSchu noch schon trocken, wenn auch lausig kalt . Und nu regnet es wieder,...
und ist überall spiegelglatt- ich bleib drinnen!!!
Kann garnicht mogeln weil sonst Angela wiederspricht. Ne Ne Moni Du hast ja meinen Balkon gesehen und in der Ecke ist es Windgeschützt und wenn da die Sonne scheint, wird es gleich sehr warm.